Dark Messiah, komme nicht weiter!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ru$h3r, 29. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2006
    Hey Leute,
    Ich hab' 'nen kleines Problem bei DM, und zwar bin ich jetz gerade da wo man diese 3 Steine finden muss und dann in diese Spinnenstatue einesetzen muss, So weit so gut, ich habe schon den "Mondseidenkristall"; "Herz der Matrone"; und den, der unter dem Grab von diesem Zauberer war. (Mir fällt der Name nicht mehr ein...) Aber mir fehlt noch "Das Auge der Maid", der soll angeblich in den Wänden der Krypta sein, ich habe jetzt alles abgesucht aber leider ohne Erfolg, Das macht mich langsam whnsinnig ^^ Bin jetzt midestens 3-mal überall durchgelaufen ohne auch nur das geringste zu entdecken. Weiß einer vielleicht wo dieser Stein ist? Bewertung is' klar!
    MfG ru$h3r
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2006
    AW: Dark Messiah, komme nicht weiter!

    das auge der maid oder wie dat ding heißt is in dem Gelben dreieck in dem Raum wo die ganzen Zombies kommen und in der nähe von dem Drachenritter schwert.
    Musst einfach mit dem Seilbogen an die Decke klettern und das auge rausnehmen.

    ganz einfach also... wenn mans weis ;-)
     
  4. #3 30. Oktober 2006
    AW: Dark Messiah, komme nicht weiter!

    Hab's schon von alleine gefunden ;) trotzdem danke für die Hilfe, Bewertung is' raus! ^^
    MfG ru$h3r
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dark Messiah komme
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    708
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.922
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    998
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.374
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    208