Dark Messiah of M&M Levelproblem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von XtodaZ, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2007
    Hab mir das Spiel Dark Messiah of M&M gesogen und komm jetzt nicht mehr weiter. Aldo ich bin im Kapitel 8, Der Totenkopfaltar. In diesem Level muss man ja insgesamt 4 Steine zusammen suchen und sie in die Spinne setzen damit man weiterkommt. Also den ersten weißen stein hab ich, der bringt ja einen auch weiter. Dann hab ich mich auf die Suche nach den 3 restlichen Steinen gemacht aber nur 2 gefunden wie sich am Ende heraustellte, Tja jetzt steht ich vor der Spinne die sich kein Stück bewegt weil mir ja noch ein Stein felht. Ich hab den weißen (1.), orangenen (3.) und lilanen (4.). Der zweite felht mir aber noch und ich hab kein Plan wo ich den finde.

    ".......Betretet gleich zu Beginn den großen Raum. Schießt einen Pfeil mit Seil um den Holzbalken, damit ihr den Kristall erreichen könnt......."

    Diesen Ausschnitt hab ich aus dieser Lösung aber das bringt mich auch nicht weiter;(
    Weis einer von euch wo dieser dämliche Kristall ist?:angry:
     
  2. 24. Januar 2007
    AW: Dark Messiah of M&M Levelproblem

    ich hab mir grad das spiel gesaugt und kann dir auch leider keinen tip zu diesem level geben aber ich könnte dir raten bei www.cheats.de nachzuschauen... die haben dort genug lösungen... wenn nicht gib bei www.google.de. einfach mal Lösungsbuch für DM ein und der findet dir bestimmt etwas....
    ansonsten viel glück noch ^^

    peace romeo..
     
  3. 24. Januar 2007
    AW: Dark Messiah of M&M Levelproblem

    Ein Kristall(weiß) ist unten, wo man den Seilpfeil in den Holzbalken schießen soll, ist etwas versteckt in den Gängen. Wenns zu dunkel ist, mach Dunkelsicht an .
    Achtung: Wenn du ihn einsammeln willst, gehen Feuerbälle hoch!

    Ein anderer (Gelb glaub ich) ist bei einem Podest an der Wand, an einem Seil hängt so ein Holzblock, damit kannst du dich gegen die Zombies wehren. Mit dem Seilpfeil kommste auch da ran.

    Der nächste ist unterirdisch bei einem Lich. Wenn der besiegt ist, kommste dran.
    Der letzte (der Rote) ist nach mehreren Ghulen, die patroullieren. Unten beim Wasser liegt dieser in nem Sarg oder so.
     
  4. 24. Januar 2007
    AW: Dark Messiah of M&M Levelproblem

    moved to support
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.