darstellung von film(videos) auf pc (98) total belichtet und verpixelt

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von T-Rex, 28. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2006
    hey leute,

    also ichhabe 98 als mein betriebssystem drauf, und natürlich auch ne etwas gute grafikkarte (geforse fx 5200 und halt auch directx 9 instaliert,. nun hab ich halt filme aufm rechner, und wenn ich sie mir anschauen will sind sie total belichtetr und verpixelt, da hab ich directx neu instaliert, ging dann auf einmal, und auf einmal (nach neustart wieder nicht mehr. und wenn ich z.b. ein film mit davideo4 umwandeln will is der im vorschaumenü wieder total klar? und auch halt wenn ich ihn auf cd brenne

    also muss ich ein speziellen codes instalieren oder wie könnte ich das problem lösen??

    mfg T-Rex
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2006
    AW: darstellung von film(videos) auf pc (98) total belichtet und verpixelt

    Meiner Meinung nach sieht es ganz danach aus, dass du keinen Grafikkarten Treiber installiert hast. Suche den Treiber für deine Karte (evt. hast du einen, brauchst aber nen neuen) und installiere ihn.

    Bb MfG Tha-Don
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...