Darstellungsproblem bei Flock 1.01 (Pic inside)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BatZzn, 17. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2007
    Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Flock Browser.

    Und zwar habe ich, wenn ich über einen link oder im Browser selbst über eine Schaltfläche gehe nur ein weißes Feld. Dort sollte eigentlich ein Text stehen.
    Bild=down!

    Also in diesem Fall steht da ja was übers Board. Oder genauso wenn ich Schaltflächen im Browser berühre. Anstatt in dem Feld z.B. Fafouriten anzuzeigen, eben nur ein leeres Feld. Das ist so wie als wenn ich unter Windows über die Uhr gehe und er mir kein datum anzeigen würde.

    Weiß jemand wie ich das hinbekommen kann?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Darstellungsproblem Flock Pic
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    630
  2. Opera Darstellungsprobleme

    fatmoe , 8. November 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.104
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    605
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    315
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    276