Das A-Team - Der Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von HansHans84, 11. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2010
    Hi Leute,

    Na was meint ihr zu dem Film...Soll anfang August in die Kinos kommen. Geht ihr rein? Lohnt es sich? Falschen Schauspieler für richtigen Film?

    Vorallem OHNE den WAHREN B.A. BARACUS!!!!

    Freu mich auf eure Meinungen.

    Cheers
    Carsten
     
  2. 11. Mai 2010
    AW: Das A-Team - Der Film

    hab schon davong ehört...andere schauspieler ist voll fürn *****...
    würde ihn VIEL lieber mit der alten Besetzung gucken!
    aber ich denke ich werd ihn mir wohl doch mal ansehen...

    EUR:

    Hier nochmal infos und das A Team im Team als großes Bild:
    http://24punkt.de/wp-content/uploads/2009/10/a-team.jpg

    http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/film/exklusiv-das-neue-a-team,3899618,ApplicationMovie.html
     
  3. 11. Mai 2010
    AW: Das A-Team - Der Film

    Naja, wird schon so ein Mist werden. Ins Kino wollte ich immo nicht dafür.
    Aber mal sehen. Airwolf wäre mir lieber gewesen ^^

    A-Team, 10.000 Sendungen, 10.000.000 Schuss, 1 Toter (vom Auto überfahren), Yeah!

    Grüße...
     
  4. 11. Mai 2010
    AW: Das A-Team - Der Film

    Ich denke es wird ein Flop.

    Das A-Team ist einfach KULT und ich schau sogar heute noch ab und an die alten Folgen im TV, wenn gerade nichts läuft.

    Das A-Team verbindet man automatisch mit den alten Schauspielern, werden diese nun ersetzt, sind alle entäuscht die das A-Team schon als TV-Serie kennen....von daher wird es wohl nicht gut ankommen.
    Doch bei guter Story und Dreh ist es möglich, dass man jene anlockt, die das A-Team nicht als TV-Serie kennen und die, die sich den Film einfach ansehen wollen.

    Leider denke ich da eher schwarz. Kein Mr. T :<
     
  5. 11. Mai 2010
    AW: Das A-Team - Der Film

    Stimmt! Das A-Team braucht BA und auch all die anderen von der alten Besetzung.
    Ich seh das genau so wie mit knight rider. Neues Auto, neue Schauspieler...totaler Schrott!!!

    Manchmal sollte man besser Legenden begraben lassen, oder das inzwischen alt geworden "Rentnerteam" den Film machen lassen. Wobei bestimmt der ein oder andere nicht mehr leben wird.

    Cheers
    Carsten
     
  6. 12. Mai 2010
    AW: Das A-Team - Der Film

    Gut die alten Schauspieler werden mittlerweile wohl doch zu alt für den Job sein. Zumindest mal Hannibal oder nich?

    Es gibt etliche Verfilmungen die keiner gebraucht hat wie zum Beispiel Sherlock Holmes. Ich denke wenn man es gescheit umsetzt, kann da durchaus ein Kracher bei rauskommen!
     
  7. 12. Mai 2010
    AW: Das A-Team - Der Film

    Wieso soll den keiner gebraucht haben? Ich fand ihn gut.

    Das A-Team hab ich früher nie geguckt und werd mir den FIlm genausowenig reinziehen = das abnormallangweilige-team
     
  8. 12. Mai 2010
    AW: Das A-Team - Der Film

    Der Schauspieler von Hannibal ist mittlerweile verstorben (über 14 Jahre ist das schon her).
    Ich werde mir den Film nicht im Kino ansehen und sonst evtl. auch nur wenn ihn unbedingt jemand anderes anschauen will. Will mir den alten ironischen Humor der Serie nicht kaputt machen.
     
  9. 12. Mai 2010
    AW: Das A-Team - Der Film

    wo gabs da einen toten ? wenn er überfahren wurde, dann hat er das überlebt!
     
  10. 12. Mai 2010
    AW: Das A-Team - Der Film

    bin auch schon voll gespannt... aber lege mal die messlatte der erwartungen nicht zu hoch, damit die mögliche enttäuschung nicht zu stark ausfallen wird
    serienverfilmungen sind ja ein absoluter trend im moment!
     
  11. 12. Mai 2010
    AW: Das A-Team - Der Film

    Ey, hier auch nochmal Thread vorhanden, Diskutiert wird in diesem auch. Alle Trailer, Filmposter und Story sind dort vorhanden...
     
  12. 13. Mai 2010
    AW: Das A-Team - Der Film

    Blos dass George Peppard schon tot ist
     
  13. 13. Mai 2010
    AW: Das A-Team - Der Film

    Jo same here.

    Ich lasse mich gerne überraschen. Der Trailer war mir etwas zu übertrieben Action geladen aber mal gucken vielleicht wird es doch ein Klasse Film.

    Schade das der Orginal Hanibal schon tot ist 0.o. Schon 16 jahre 0.o
     
  14. 14. Mai 2010
    AW: Das A-Team - Der Film

    wäre geil?!
    denke mal das der gut werden könnte!!!!!


    mfg
     
  15. 15. Mai 2010
    AW: Das A-Team - Der Film

    Ohne die richtigen Schauspieler??? Naja, die Serie ist auch schon über 20 Jahre alt... ob der Film das Schafft, da bin ich mir nicht so sicher.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.