Das beste Intro aller Zeiten?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von T.I., 7. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2008
    AW: Das beste Intro aller Zeiten?

    Für mich Call of Duty 4
    Das ist schon geilll gemacht , würde ich nur weiter empfehlen
     
  2. 9. Juni 2008
    AW: Das beste Intro aller Zeiten?

    devil may cry hat generell geil gemachte intros vorallem mit style
     
  3. 9. Juni 2008
    AW: Das beste Intro aller Zeiten?

    auf jeden fall cod4, das intro ist richtig gut gemacht, und natürlich die gta spieleintros, die gefallen mir auch richtig gut was ebenfalls auf keinen fall fehlen darf ist crysis, habs jetzt zweimal durchgespielt und werds mit meinem neuen pc auch ein drittes mal tun und das intro wieder nicht wegdrücken
     
  4. 9. Juni 2008
    AW: Das beste Intro aller Zeiten?

    metal gear solid auf der ps1
    crysis
    und Devil may Cry3
    in der reihenfolge meine topfavoriten
     
  5. 9. Juni 2008
    AW: Das beste Intro aller Zeiten?

    Sers,
    für mich ist und bleibt das Gothic 3 Intro das beste. Aber dürften ja genug Leute kennen.
     
  6. 9. Juni 2008
    AW: Das beste Intro aller Zeiten?

    hö wundert mich dass noch keiner das soulblade intro gepostet hat, ist das geilste intro ever finde ich

    Soul Blade intro - YouTube
     
  7. 9. Juni 2008
    AW: Das beste Intro aller Zeiten?

    was ich heiß finde ist street racing syndicate intro, das game is zwar kompletter müll abba das intro rockt

    YouTube

    natürlih die FF und MGS reihe
     
  8. 9. Juni 2008
    AW: Das beste Intro aller Zeiten?

    eigentlich schaue ich so gut wie nie intros. irgendwie überspring ich die immer, wenns geht^^

    gezwungenermaßen guckt man sich einige denn doch an^^

    sehr nice find ich das schon genannte intro von "Dawn of War" - absolut nice gemacht, es läuft einem immer ein schauer über den rücken

    desweiteren noch sehr nett find ich das intro von Final Fantasy 8 - zwar technisch nu recht "hässlich" auf heutige standards bezogen, aber für damals wars definitiv recht hübsch

    mfg
     
  9. 9. Juni 2008
    AW: Das beste Intro aller Zeiten?

    Final Fnatasy X hat ein übergeiles Intro.
    Das wo die da vor Zanarkand stehen und das Klavier im Hintergrund.
    Saugeile Atmosphäre einfach^^
     
  10. 9. Juni 2008
    AW: Das beste Intro aller Zeiten?

    Das Intro von Crysis und Manhunt fand ich krass!
     
  11. 10. Juni 2008
    AW: Das beste Intro aller Zeiten?

    Also am geilsten sind die Final Fantasy intros
    FF8 Final Fantasy VIII Opening - YouTube
    FF 10 Need For Speed 4: High Stakes Intro [PSX] - YouTube

    am allergeilsten ist aber das Warhammer 40k Dawn of War intro! Gänsehaut garantiert! grafik genial!
    Warhammer 40,000: Dawn Of War Opening Movie - YouTube

    Metal Gear war auch immer geil.
    genauso Battlefield 2!
    so das wären meine favs.
    gibt aber viele gute, am wichtigsten find ich dabei das ne gute atmo aufkommt.
     
  12. 10. Juni 2008
    AW: Das beste Intro aller Zeiten?

    jo das 40k intro über mir is richtig fett!

    mein lieblings intro is immernoch das von dungeon keeper 1 ;-)

    Dungeon Keeper Intro - YouTube
     
  13. 10. Juni 2008
    AW: Das beste Intro aller Zeiten?

    meie meinung
    vorallem bf 2142 einfach gut
    auch deren trailer sind immer erste sahne:klatsch:
     
  14. 11. Juni 2008
    AW: Das beste Intro aller Zeiten?

    FF8 + FF10 + FF12! Auch das Intro von DMC4 war Hamma! Aber am geilsten und am aktuellsten finde ich dieses hier: DW6

    Ich besitze ALLE DW Teile bis jetzt (auch das Beat em Up für PSX)! Und ich muss sagen das der neueste Teil allein schon wert wäre die PS3 zu holen! Obwohl ich sie mir wegen DMC4 geholt habe...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.