Das beste Sommer-Lied überhaupt!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von AwK Snoopy, 15. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2008
    Hi RR-Leute!

    Heute saß ich wieder mals auf der Couch und hab mich gefragt was wohl das beste Sommer-Lied sei.

    Da kam im Fernsehn auf einmal in der Werbung Marquess- La Histeria .
    Ich hörte mir das Lied an.

    Bin sofort an mein Rechner gegangen und hab es bei 3dl.am runtergeladen.
    Es ist noch nicht Sommer aber ich verspüre solche Sommerfreude.

    Schreibt mal euerer Meinung nach auf, was das beste Sommer-Lied ist, meins kennt ihr jah jetzt.



    mfG, AwK Snoopy
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. März 2008
    AW: ...,das beste Sommer-Lied überhaupt!!

    Also ich kriege extreme Sommergefühle bei folgendem Lied:

    Stress - Billyzeries (feat. Karolyn) (finde leider keinen YouTube Link dazu)

    Ist ein Schweizer Rapper, der auf französisch rappt. Ich find das Lied soo geil, besonders wenn diese Karolyn die Hook singt, da muss ich irgendwie immer extrem an den Sommer denken. :/

    Leider verstehe ich nichts vom Track. :eek:

    EDIT2: Hier kann man in das Lied reinhören: http://download.exlibris.ch/downloadm.aspx?status=detail&lm_id=5515899
     
  4. #3 15. März 2008
    AW: ...,das beste Sommer-Lied überhaupt!!

    Konse - Zukunft

    das mixtape von konse & antje lässt immer sommergefühle hochkommen, das is sooo geile chillige mukke
     
  5. #4 15. März 2008
    AW: ...,das beste Sommer-Lied überhaupt!!

    Finde dieses dämliche "Hot Sommer, a hot hot Sommer.." irgendwie passend :D

    Ich hasse es und doch liebe ich es...

    ansonsten fürn sommer... hmmm na ja meistens hab ich Hip Hop an, egal welche Jahreszeit ;)
     
  6. #5 16. März 2008
    AW: ...,das beste Sommer-Lied überhaupt!!

    mono & nikitaman - für immer

    beschdes sommerlied überhaupt!
    hörs dir ma an ;)
     
  7. #6 16. März 2008
    AW: ...,das beste Sommer-Lied überhaupt!!

    rhcp - californiacation,

    war das erste Musicvideo das ich im Fernsehen gesehen hab, war an nem brutal heißen und tollen Tag, seit dort erinnerts mich immer an den Sommer.
     
  8. #7 16. März 2008
    AW: ...,das beste Sommer-Lied überhaupt!!

    Dante Thomas - Miss California und The Underdog Project - Summer Jam erwecken in mir immer so ein Sommer Feeling :]
     
  9. #8 16. März 2008
    AW: ...,das beste Sommer-Lied überhaupt!!

    ab in den süden...is geil...weil ich da bei dem lied meine freundin kennengelernt hab auf malle^^
     
  10. #9 16. März 2008
    AW: ...,das beste Sommer-Lied überhaupt!!

    Ich finde Rihanna Break it off immer wieder geil. :] :]
     
  11. #10 16. März 2008
    AW: ...,das beste Sommer-Lied überhaupt!!

    T.I. - Why You Wanna
    das is bei mir sommerfeeling :D
    is echt richtig geil ^^
     
  12. #11 16. März 2008
    AW: ...,das beste Sommer-Lied überhaupt!!

    jepp..das wollte ich auch hin schreiben^^
    das lied is für mich wie Wham - Last Christmas...
    nur das summer jam mir nich auf die nerven geht ;)
     
  13. #12 16. März 2008
    AW: ...,das beste Sommer-Lied überhaupt!!

    MC Solaar - clic clic

    http://youtube.com/watch?v=IfS0G3lRBKE

    ist einfach hammer chillig, zwar versteh ich kein wort franzöisch ist aber egal^^
     
  14. #13 16. März 2008
    AW: ...,das beste Sommer-Lied überhaupt!!


    jo, das is echt geil :D

    aber am heftigsten is Jay-Z - Always Be My Sunshine

    und auch ganz geil is will smith - summertime

    MfG
     
  15. #14 16. März 2008
    AW: ...,das beste Sommer-Lied überhaupt!!

    David Guetta - The World is mine!
     
  16. #15 16. März 2008
    AW: ...,das beste Sommer-Lied überhaupt!!

    Jaaa, stimmt das fand ich auch hammer. Aber viel geiler find ich passt Sous Les Palmiers von demselben album.
     
  17. #16 16. März 2008
    AW: ...,das beste Sommer-Lied überhaupt!!

    Twista - Sunshine
    pure classic and i love it!
    YouTube
     
  18. #17 16. März 2008
    AW: ...,das beste Sommer-Lied überhaupt!!

    für mich gaaanz klar :

    Vamos A Bailar - Maria Conchita
     
  19. #18 16. März 2008
    AW: ...,das beste Sommer-Lied überhaupt!!

    um aktuell zu bleiben:

    Jay-Z - Party Life

    das hat mich anfangs so geflasht...
     
  20. #19 16. März 2008
    AW: ...,das beste Sommer-Lied überhaupt!!

    word!

    Will Smith - Miami :D
    R. Kelly feat. Jay-Z - Fiesta
    R. Kelly feat. Sean Paul & Akon - Slow Wind
     
  21. #20 17. März 2008
    AW: ...,das beste Sommer-Lied überhaupt!!


    Die Lieder alt aber einfach nur hammer.


    Mir ist noch ein Lied besser gesagt ein Autor DJ Chillout.

    ich finde den einfach nur geil, weil in den Sommerferien haben wir immer nur DJ Chillout gehört und das waren die geilsten Ferien 2007.


    Ich hoffe auf mehr Lieder bye.

    mfG, AwK Snoopy
     
  22. #21 17. März 2008
    AW: ...,das beste Sommer-Lied überhaupt!!

    Eins der besten Lieder überhaupt - insbesondere im Sommer :cool:
     
  23. #22 17. März 2008
  24. #23 17. März 2008
    AW: ...,das beste Sommer-Lied überhaupt!!

    Das hört sich doch genauso an wie das erste naja also ich muss nicht umbedingt musik hören um sommergefühle zu bekommen!! es reicht doch schöner sonnenschein schön war und ein eis und schon iss das sommerfeeling da!!! naja vielleicht kommt für mich ja auch noch der passende hit:D
     
  25. #24 17. März 2008
    AW: ...,das beste Sommer-Lied überhaupt!!

    ich finde red carpet - allright immer noch richtig fett um sommerstimmung aufkommen zu lassen.
     
  26. #25 17. März 2008
    AW: ...,das beste Sommer-Lied überhaupt!!

    heiko & maiko - glücklich
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - beste Sommer Lied
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.234
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.232
  3. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    2.768
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    389
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    342