Das Bo - Mein eigener Film

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von StefanStahl, 7. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2009
    Das Bo hat nun eine "neues" Viedo am Start.
    Der Sound ist basierend auf der Titelmusik von den 3 Fragezeichen.
    Das Vidoe ist auf jedfall sehr nice gemacht, der Track ansich ist geschmackssache.

    hier der Link zum Video:

    Das BO -- Mein Eigener Film Musik Video - MyVideo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Mai 2009
    AW: Das Bo - Mein eigener Film

    oh wow. ist das bo jetzt der neue bürger lars dietdrich. absturz baby.
     
  4. #3 8. Mai 2009
    AW: Das Bo - Mein eigener Film

    Lied ist alt, Das Bo vesucht verzweifelt, nicht ganz von der Bildfläche zu verschwinden, aber wenn man ehrlich ist, interessiert sich eig. keine Sau mehr für den...
     
  5. #4 8. Mai 2009
    AW: Das Bo - Mein eigener Film

    Find das Lied einfach schlecht.
    Ein Lied hat mir noch von das Bo gefallen :Türlich Türlich
    Und wie TomTom89 schon gesagt hat keiner interssiert sich mehr für den.
    Aber das ist meine Meinung.
     
  6. #5 8. Mai 2009
    AW: Das Bo - Mein eigener Film

    Bo is ned richtig abgesunken! :p

    Macht nur nicht mehr den Mainstream kack !

    Schau mal bei Lexy & K-Paul rein, der is fast bei jedem Auftritt dabei + auf Album "Abrakadabra" ist er auch mehrmals vertreten!

    Bo hats immer noch drauf :)

    BASS BASS!
     
  7. #6 8. Mai 2009
    AW: Das Bo - Mein eigener Film

    Ja ich war im letzuten Jahr auf nem Disco-Festival (nicht DAS Disco-Festival), und dort waren die beiden auch un Das Bo trat als Überraschungsgast auf. War ganz nett, aber hat keinen Hype ausgelöst.
     
  8. #7 10. Mai 2009
    AW: Das Bo - Mein eigener Film

    Das ist echt schlecht, gefällt mir eigentlich gar nicht.
    Er hat echt nur ein Lied gemacht das gut ist das das Fl@mer schon erwähnt hat: Türlich, Türlcih.
     
  9. #8 10. Mai 2009
    AW: Das Bo - Mein eigener Film

    Krass wie Bo abgebaut hat..das Video ok ganz nett aber der Track an sich? Kann doch wohl nich sein ernst sein, die Hook is ja mal komplett lächerlich und den text kannst du doch auch vergessen wer rappt denn schon über sonen ???-Scheiss -.- Echt schade wenn man mal so an die 5 Sterne Zeiten usw. zurückdenkt...
     
  10. #9 10. Mai 2009
    AW: Das Bo - Mein eigener Film

    ganz ehrlich?
    find ich voll beschissen, der beat is schwach, der text absolute grütze und das video meiner meinung nach lächerlich. is vllt geschmackssache, aber ich fand bo früher besser, der hat derbe abgebaut...
     
  11. #10 10. Mai 2009
    AW: Das Bo - Mein eigener Film

    so isses
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...