Das echte Leben

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von tupac54, 26. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2006
    Hallo,
    suche Rapper die wie Butch Spencer sind,damit meine ich das sie nicht nur Battle zeugs schreiben, sondern viel mehr Songs über das Leben.
    Kennt da jemand gute Rapper?
     
  2. 26. November 2006
    AW: Das echte Leben

    Curse ist da wohl immer noch der Beste wenns um deutschen Soul geht
    Kann dir ein Album von ihnm uppen wenn du willst
     
  3. 26. November 2006
    AW: Das echte Leben

    Geht es jetzt nur um deutschen Rap? Oder kann es auch US-Rap sein?
     
  4. 26. November 2006
    AW: Das echte Leben

    taichi ist hammer!! kann dir 2 alben uppen wenn du willst! einfach ne pn schreiben
     
  5. 26. November 2006
    AW: Das echte Leben

    sehr geil ist tua - nacht
    das ist sein album, der rappt einfach nur giel und seine texte sind sehr gut

    greetz
     
  6. 29. November 2006
    AW: Das echte Leben

    Mad Met hat auch einige tracks übers Leben, nich nur Battle. Wenn du willst, schick ich dir mal n paar gute Tracks. Mad Met is der Bruder von Butch Spencer und ein sehr guter Freund von mir.
    so far,mfg
     
  7. 29. November 2006
    AW: Das echte Leben

    jonesmann wär vll auchnoch eine idee... auch wenn das da auch schon teilweise arg in die kommerzecke abdriftet
     
  8. 29. November 2006
    AW: Das echte Leben

    Casper und Abroo, wenn sie was deepes machen, dann ist es meist genial. Genau so wie Taichi und Sentino und wenn man bekanntere Rapper haben, dann die alten Sachen von Azad und Samy Deluxe
     
  9. 5. Dezember 2006
    AW: Das echte Leben

    Dendemann ist nur zu empfehlen. Witzige, aber auch erste Texte, ohne das ganze gangsta-Image und so. Und die besten Reime ever!!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.