Das ende von Sie7en...?!oO Achtung Spoiler

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von KoR!dOs, 20. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2008
    Achtung Spoiler: Die sechste todsünde Neid wird durch Detective Mills (Brad Pitt bestraft) da er den Mörder umbringt welcher neidisch auf ihn war. Mills' Todsünde ist Zorn, diese wird jedoch nicht bestraft... Deswegen versteh ich das Ende nicht.
     
  2. 20. August 2008
    AW: Das ende von Sie7en...?!oO Achtung Spoiler

    Spoiler
    klar wird er bestraft -> karierre ist vorbei -> knast -> usw
    er ist zwar nicht tot, aber sein leben ist im gewissen sinne auch vorbei
     
  3. 20. August 2008
    AW: Das ende von Sie7en...?!oO Achtung Spoiler

    wiki:

    Zornes (englisch wrath)

    Mills wird festgenommen. Der Film schließt mit einem inneren Monolog Somersets: „Ernest Hemingway hat mal geschrieben: ‚Die Welt ist so schön und wert, dass man um sie kämpft.‘ Dem zweiten Teil stimme ich zu.“
     
  4. 20. August 2008
    AW: Das ende von Sie7en...?!oO Achtung Spoiler

    Hier nochmal das Ende...

    Verstehst du den Film jetzt?


    Edit: Waren wohl ein paar schneller, als ich...
     
  5. 20. August 2008
    AW: Das ende von Sie7en...?!oO Achtung Spoiler

    Is schon klar dass der bestraft wird aber es ist keine karrierevorbeiundknastsünde sondern eine Todsünde deshalb habe ich es nicht verstanden weil er nicht mit dem Tod bestraft wird, womit der Mörder inkonsequent ist, das passt irgendwie nicht.
     
  6. 20. August 2008
    AW: Das ende von Sie7en...?!oO Achtung Spoiler

    die anderen müssten auch nicht sterben. z.B. das Model hat ja auch die wahl verstümmelt zu sein (und eben die karriere zu ende usw..) oder sich umzubringen. Der stellt die leute ja quasi immer vor die wahl sich umzubringen oder eben ihr leben zu ändern ?(
     
  7. 20. August 2008
    AW: Das ende von Sie7en...?!oO Achtung Spoiler

    eigentlich nicht... Den fetten bringt er einfach um, den Staatsanwalt auch, den junky auch, die ***** auch nur halt bei dem Model die Wahl(auch wieder komisch)
     
  8. 20. August 2008
    AW: Das ende von Sie7en...?!oO Achtung Spoiler

    in amerika gibts aber im gegensatz zu deutschland noch die todesstrafe
     
  9. 20. August 2008
    AW: Das ende von Sie7en...?!oO Achtung Spoiler

    Ja aber der Mörder muss wissen, dass ein Polizist der nachdem seine Frau so brutal ermordet wurde den Mörder erschießt, welcher ihn dazu auffordert, niemals die Todesstrafe bekommt.

    Ich würde sogar sagen dass ist kein Mord, sondern Todschlag weils nicht geplant war, aber davon habe ich nicht so Ahnung. Wenn Mord dann Mord auf Verlangen... Wird weniger hart bestraft.

    Is jetzt alles unwichtig aber hätte gedacht, dass David Fincher genug Liebe zum Detail hat um sowas ernstzunehmen. Denn Fight Club ist ja immerhin der beste Film aller zeiten (Story is allerdings net von Fincher)
     
  10. 20. August 2008
    AW: Das ende von Sie7en...?!oO Achtung Spoiler

    ersma ob geplant oder nciht hat mit mord oder nciht mord nicht so viel zu tun^^....

    dann welches modell meint ihr denn??...ich weiß nur noch das der eine freier die ***** kaputt ****t..mit dem messer dildo da...

    ich finds auch doof das der die Frau (und das baby) umgebracht hat...das hatte ja eig keinen sinn im bezug auf eine totsünde...das war ja nur mittelzum zweck oder??..
     
  11. 21. August 2008
    AW: Das ende von Sie7en...?!oO Achtung Spoiler

    Der eine versteht den Film nicht der andere hinterfragt das Ende und versteht den Film noch weniger. Da gibt es zwei Wege:
    Entweder ihr widmet euch dem Film noch mal mit voller Aufmerksamkeit oder zweitens und das ist die ärmste Option, ihr schaut euch ein paar Saw Teile an, diese sind absichtlich so gemacht das auch der größte hirnlose Superstreamer alles kapiert.

    Sieben ergibt in jeder genialen Minute Sinn, und erst durch das dramatisch geniale Ende entfaltet sich das ganze Aßmaß. Eine Symphonie nahezu. Für mancher Augen fast zu schade!
     
  12. 21. August 2008
    AW: Das ende von Sie7en...?!oO Achtung Spoiler

    mogstabrezn hat recht.

    SPOILER
    Der gut Mill's wandert in den Knast, das ist seine Bestrafung.
    MFG Killswitch101
     
  13. 21. August 2008
    AW: Das ende von Sie7en...?!oO Achtung Spoiler

    Dritte Option ist man fragt andere ob sie es einem erklären können auch auf die gefahrhin dass es einige leute gibt die nichts besseres zutun haben als andere im Internet zu beleidigen (hab meine eigene Theorie zu diesen Menschen).
    Fühlst du dich jetzt in irgendeiner Form besser als andere. Ich bin kein und ein sehr großer Fan von guten Filmen. Es wundert mich ganz einfach dass in einem so durchdachten und wie du sagst genialen Film ein Mörder zu finden ist welcher 6 todsünden konsequent mit dem TOD bestraft dies bei der letzten jedoch nicht tut. ich will David Fincher nicht kritisieren ich möchte einfach nur eine Antwort auf meine Fragen. Wenn es so logisch ist, dann antworte doch ganz einfach.


    Und zu dem Poster über mir: TODsünden nicht Knastsünden... comprende??
     
  14. 21. August 2008
    AW: Das ende von Sie7en...?!oO Achtung Spoiler

    Schwachsinn, genau das ist einer der Punkte, die einen Totschlag zum Mord machen. Weitere sind Habgier, Heimtücke usw.

    Edit:
    Zum Topic: Wieso ist Doe inkonsequent? Mills hat keine Familie mehr, seine Karriere ist beendet und er geht in den Knast - alles Konsequenzen die durch Handlungen von Doe entstanden.

    Edit²:
    Achso, er soll also unbedingt sterben =)
    Ich denke, da Mills Doe's "Erzfeind" war, hat er für ihn eine viel grausamere Art der Bestrafung ausgesucht. Gut, mit der Bestrafung der Todsünden mit dem Tod war er inkonsequent, aber bestraft hat er ihn dennoch, meiner Meinung nach schlimmer als er es mit der Ermordung von Mills getan hätte.
     
  15. 21. August 2008
    AW: Das ende von Sie7en...?!oO Achtung Spoiler

    Dankeschön...

    €dit:
    Jo hab ich ja schon paarmal geschrieben, dass Mills bestraft wird ist mir klar. Aber wie gesagt TODsünde nicht LEBENNRUINIERTsünde oder KNASTsünde oder FRAUTODsünde
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.