Das Ende von Windows ist besiegelt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von VIKI, 29. April 2009 .

  1. 30. April 2009
    AW: Das Ende von Windows ist besiegelt

    noch mehr sicherheit??, alter musste dir nur ma Vista anschaun, so ein dreck, da musste für alles was du machst 5 mal bestätigen.. ich habe heute 20 min rumgetan nur um gemeinsame dokumente freizugeben .. dieser wird immer mehr für die DAU's entwickelt.. das kannste so vergessen, zum kotzen ist das..

    ich hoffe Windows 7 reists raus, und was danach kommt, mir egal.. ^^ wenn nicht dann nehm ich in 5 jahren immernoch XP ^^ oder steig echt auf MAC um wenn das so gut sein soll°
     
  2. 30. April 2009
    AW: Das Ende von Windows ist besiegelt

    finde ich gut!
    Windows ist langsam am limit der Neuanfang ist genial
    klar wirds am anfang nicht sehr verbreitet sein und auch keine Programme dafür geben aber dass kommt mit der zeit alles, mal sehen wie sich das entwickelt
     
  3. 30. April 2009
    AW: Das Ende von Windows ist besiegelt

    Soso also folgendes ich bin vor jahren komplett auf linux umgestiegen bzw hab wechselweise beide betriebssysteme genutzt und kann nur sagen das es für alle windows progs sehr gute alternativen gibt die unter Linux benutzbar sind....linux erfordert nur etwas zeit und interesse und schon hat man ein stabiles betriebssystem das mit allen mit halten kann...

    ich weiß schon was ich schrieb...

    du glaubst nicht was du da schreibst...



    okay geb dir recht...nehm alles zurück also war ja von windows 7 auch positiv überrascht die werden wissen was sie tun ... und ein neue kernel is wirklich ma fällig
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.