das geht an die THC Konsumenten da draussen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RaGe, 1. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

wie alt seit ihr? (nur wenn ihr intensiv kiffer seit pls)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Dezember 2007
  1. unter 18

    11 Stimme(n)
    44,0%
  2. 19 - 25

    9 Stimme(n)
    36,0%
  3. 26-35

    1 Stimme(n)
    4,0%
  4. 36-45

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 46-90

    4 Stimme(n)
    16,0%
  1. #1 1. Dezember 2007
    was mich wirklich interessiert ist die kiffer hier (mit kiffer meine ich richtige kiffer die min 5 tage die woche bis jedentag spliffen) wie alt sie sind was sie arbeiten und woher sie stammen (nationalität)

    ich fang mal an

    Türke
    21
    Mangager eines telecafes

    und kiff jeden tag

    P.S. die umfrage dient dazu eine statistik zu erstellen um einzusehen wieviele menschen in welchem alter spliffen
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. Dezember 2007
    AW: das geht an die THC Konsumenten da draussen

    Also ich habe mal gevoted, obwohl ich es im Moment nur noch selten mache.
    Der Grund: Meine Mutter.
    Da es meine Mutter wusste(als ich jeden Tag noch richtig viel gesplifft habe)und seelisch sehr schach ist, ist sie in Depressionen gefallen.
    Deshalb habe ich aufgehört und vor einiger Zeit wieder angefangen, aber nur in Maßen, da es meine Mutter ja nicht wieder rausbekommen soll.

    Ich bin Deutscher und mache im Moment eine Ausbildung zum Fachinformatiker.
    Weiß nicht, ob mein Vote dazu zählt, da ich es ja nicht mehr regelmäßig mache.
    Aber da ich es machen würde, wenn ich eine eigene Wohnung hätte. habe ich mal gevotet.

    Achso, ich bin übrigens 17.

    MfG
    Fr3D
     
  4. #3 1. Dezember 2007
    AW: das geht an die THC Konsumenten da draussen

    kiffe eig jeden tag, bin 17 jahre alt und komme bestens damit klar^^
    bin sehr zufrieden mit meinem leben...
    grüße

    // bin schüler, und deutscher
     
  5. #4 1. Dezember 2007
    AW: das geht an die THC Konsumenten da draussen

    Bin 16 bald 17..

    Ich rauche am WE immer und unter der Woche etwa 2-3 mal.. Also etwa 4-6 tage breit..

    Also ich mache ne Ausbildung zum Polymechaniker -> Fein&Grobmechaniker Niveau E ;)

    Ah ja und bin 100% SwiZz :p
     
  6. #5 5. Dezember 2007
    AW: das geht an die THC Konsumenten da draussen

    bin türke 20,

    kiffe jedene tag, gehört seit ungefähr 7 jahren zu meienm leben, dass heisst aber nicht das ich seit 7 jahren jeden tag kiffe, sonst könnte ich warscheinlich das alles nciht tippen, wenn mit xxx rechtschreibfehlern:D

    bin noch schüler, versuch mein abi zu machen...!
     
  7. #6 5. Dezember 2007
    AW: das geht an die THC Konsumenten da draussen

    deutscher binsch und kiffe seit 3 jahren eigentlich 2-3 mal in der woche, mal mehr mal weniger....bin 20
     
  8. #7 9. Dezember 2007
    AW: das geht an die THC Konsumenten da draussen

    also ich bin 18 und rauche meine 5 lollis am tag halt nur am Abend wenn ich von der Arbeit heimkomm und des geht dann nur bis um halb 11 in der nacht also ich mach des nur freizeitlich finds auch ok^^
     
  9. #8 9. Dezember 2007
    AW: das geht an die THC Konsumenten da draussen

    Nationalität: Deutsch, amerikanisch
    Alter: fast 17... (ja ich weiß ist ziemlich jung und man sollte die Finger von den drugs lassen, bis die Psyche voll entwickelt ist)
    Beruf: immernoch Schüler
    Konsummuster/ Konsumart: täglich (d.h. 5 - 7 Tage die Woche jeden Tag 1-2g) / Bong
     
  10. #9 9. Dezember 2007
    AW: das geht an die THC Konsumenten da draussen

    Jeden Tag Morgens Mittags und Abend´s. (Arbeite aber trotzdem)

    Nur momentan mache ich, Natur One sei Dank ne kleine Zwangspause.

    Nationalität: deutsch
    Alter: älter als die meisten hier im Board^^
    Berufstätig: selbstverständlich
    Konsum: ca 20g die Woche

    rauche seit ca. 8 Jahren

    nach meiner Zwangspause habe ich vor meinen Konsum etwas zu drosseln.
    Ist nich cool die ganze Zeit so Turbo Fett durch die Welt zu steuern
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - geht THC Konsumenten
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.853
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.897
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.173
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    14.349
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.144