#1 1. Dezember 2007 was mich wirklich interessiert ist die kiffer hier (mit kiffer meine ich richtige kiffer die min 5 tage die woche bis jedentag spliffen) wie alt sie sind was sie arbeiten und woher sie stammen (nationalität) ich fang mal an Türke 21 Mangager eines telecafes und kiff jeden tag P.S. die umfrage dient dazu eine statistik zu erstellen um einzusehen wieviele menschen in welchem alter spliffen + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Dezember 2007 AW: das geht an die THC Konsumenten da draussen Also ich habe mal gevoted, obwohl ich es im Moment nur noch selten mache. Der Grund: Meine Mutter. Da es meine Mutter wusste(als ich jeden Tag noch richtig viel gesplifft habe)und seelisch sehr schach ist, ist sie in Depressionen gefallen. Deshalb habe ich aufgehört und vor einiger Zeit wieder angefangen, aber nur in Maßen, da es meine Mutter ja nicht wieder rausbekommen soll. Ich bin Deutscher und mache im Moment eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Weiß nicht, ob mein Vote dazu zählt, da ich es ja nicht mehr regelmäßig mache. Aber da ich es machen würde, wenn ich eine eigene Wohnung hätte. habe ich mal gevotet. Achso, ich bin übrigens 17. MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Dezember 2007 AW: das geht an die THC Konsumenten da draussen kiffe eig jeden tag, bin 17 jahre alt und komme bestens damit klar^^ bin sehr zufrieden mit meinem leben... grüße // bin schüler, und deutscher + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Dezember 2007 AW: das geht an die THC Konsumenten da draussen Bin 16 bald 17.. Ich rauche am WE immer und unter der Woche etwa 2-3 mal.. Also etwa 4-6 tage breit.. Also ich mache ne Ausbildung zum Polymechaniker -> Fein&Grobmechaniker Niveau E Ah ja und bin 100% SwiZz + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Dezember 2007 AW: das geht an die THC Konsumenten da draussen bin türke 20, kiffe jedene tag, gehört seit ungefähr 7 jahren zu meienm leben, dass heisst aber nicht das ich seit 7 jahren jeden tag kiffe, sonst könnte ich warscheinlich das alles nciht tippen, wenn mit xxx rechtschreibfehlern bin noch schüler, versuch mein abi zu machen...! + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. Dezember 2007 AW: das geht an die THC Konsumenten da draussen deutscher binsch und kiffe seit 3 jahren eigentlich 2-3 mal in der woche, mal mehr mal weniger....bin 20 + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. Dezember 2007 AW: das geht an die THC Konsumenten da draussen also ich bin 18 und rauche meine 5 lollis am tag halt nur am Abend wenn ich von der Arbeit heimkomm und des geht dann nur bis um halb 11 in der nacht also ich mach des nur freizeitlich finds auch ok^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. Dezember 2007 AW: das geht an die THC Konsumenten da draussen Nationalität: Deutsch, amerikanisch Alter: fast 17... (ja ich weiß ist ziemlich jung und man sollte die Finger von den drugs lassen, bis die Psyche voll entwickelt ist) Beruf: immernoch Schüler Konsummuster/ Konsumart: täglich (d.h. 5 - 7 Tage die Woche jeden Tag 1-2g) / Bong + Multi-Zitat Zitieren
#9 9. Dezember 2007 AW: das geht an die THC Konsumenten da draussen Jeden Tag Morgens Mittags und Abend´s. (Arbeite aber trotzdem) Nur momentan mache ich, Natur One sei Dank ne kleine Zwangspause. Nationalität: deutsch Alter: älter als die meisten hier im Board^^ Berufstätig: selbstverständlich Konsum: ca 20g die Woche rauche seit ca. 8 Jahren nach meiner Zwangspause habe ich vor meinen Konsum etwas zu drosseln. Ist nich cool die ganze Zeit so Turbo Fett durch die Welt zu steuern + Multi-Zitat Zitieren