#2 21. Oktober 2007 AW: das geilste konzert eures lebens Für mich war es der Auftritt von "Muse" bei Rock am Ring. + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Oktober 2007 AW: das geilste konzert eures lebens linkin park hamburg ;o + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Oktober 2007 AW: das geilste konzert eures lebens blind guardian in rijssen + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Oktober 2007 AW: das geilste konzert eures lebens Ein Konzert von einer Gruppe, die bei mir in der Nähe manchmal spielt! War auch das einzige Konzert wo ich jemals war! Aber bald, irgendwann geh ich auf ein Linkin Park Konzert! + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Oktober 2007 AW: das geilste konzert eures lebens Lamb of God bei Rock am Ring. Moshpit Cricle Pit war einfach alles dabei einfach geil =) + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. Oktober 2007 AW: das geilste konzert eures lebens Kaizers Orchestra -- 2006 -- backstage münchen das geilste konzert ever + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. Oktober 2007 AW: das geilste konzert eures lebens war bei bushido also das war schon echt der hammer. hat echt gerockt. mfg blackmaslem + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. Oktober 2007 AW: das geilste konzert eures lebens 2006: 50 Cent in Stuttgart war echt geil. davor ist noch bass sultan hengzt aufgetreten war auch echt hammer... am 2.12. bass sultan hengzt in stuttgart wird auch bestimmt wieder hammer ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. Oktober 2007 AW: das geilste konzert eures lebens Turbonegro in Saarbrücken! Ach du gings da ab...! MFG SchOudeBläS + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. Oktober 2007 AW: das geilste konzert eures lebens Dieses Jahr bei Kanye West...Zu geil, sowas will ich unbedingt nochmal erleben! Die Musik, die Stimmung, alles war perfekt. Schade das es so schnell vorbei war + Multi-Zitat Zitieren
#12 21. Oktober 2007 AW: das geilste konzert eures lebens War noch nie auf einem + Multi-Zitat Zitieren
#13 21. Oktober 2007 AW: das geilste konzert eures lebens Donnerwetter! Tour in BERRRRRRRRRRRRLIN! Peace + Multi-Zitat Zitieren
#14 21. Oktober 2007 AW: das geilste konzert eures lebens Das Pogo United dieses Jahr in Oberhausen fand ich sehr geil. Massendefekt, Sondaschule und zum Schluss Broilers. Das fand ich mal richtig geil. Und das Flogging Molly Konzert im Sommer 2006 in Münster war auch sehr gut. Ich war so verschwitzt, dass ich schrumplige Finger hatte wie nach 3 Stunden Badewanne. xD + Multi-Zitat Zitieren
#15 21. Oktober 2007 AW: das geilste konzert eures lebens Nein, hat mit sicherheit nicht gerockt. + Multi-Zitat Zitieren
#16 21. Oktober 2007 AW: das geilste konzert eures lebens wer weiß^^ war jemand schonmal auf nen Timberlake Konzert, wenn ja, wars das geilste? + Multi-Zitat Zitieren
#17 21. Oktober 2007 AW: das geilste konzert eures lebens ich sag nur splash=) + Multi-Zitat Zitieren
#18 21. Oktober 2007 AW: das geilste konzert eures lebens boargh der pogo aufm stiller konzi war der hammer.. + Multi-Zitat Zitieren
#19 21. Oktober 2007 AW: das geilste konzert eures lebens Bestes war ganz klaar Korn Konzert und Vorband Bullet For my Valentine + Multi-Zitat Zitieren
#20 21. Oktober 2007 AW: das geilste konzert eures lebens hmm wenn das als koznert zählt war es summer breeze dieses jahr, knapp gefolgt von hell on earth tour, besonders der auftritt von walls of jericho und all shall perish! aber ansonsten war ich auch bei ettlichen geilen konzerten, sehr geil ist live auch immer as i lay dying! + Multi-Zitat Zitieren
#21 21. Oktober 2007 AW: das geilste konzert eures lebens Vaya con Tioz - Onkelz war zwar nich dort, aber hab mir die DVD geholt und muss sagen, es hat mich sogar beeindruckt vor dem Fernseher, da war RiP 2007 nichts dagegen! Weder Ärzte noch Linkin Park oder Beatsteaks konnten die Onkelz toppen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#22 21. Oktober 2007 AW: das geilste konzert eures lebens die war echt hammer....ich war aber net in berlin + Multi-Zitat Zitieren
#23 21. Oktober 2007 AW: das geilste konzert eures lebens BÖHSE ONKELZ - VAYA CON TIOZ =) Das geilste Konzert, das jemals stattfand!!!! <3 + Multi-Zitat Zitieren
#24 22. Oktober 2007 AW: das geilste konzert eures lebens kings of jungle.... einfach der hammer! + Multi-Zitat Zitieren
#25 22. Oktober 2007 AW: das geilste konzert eures lebens abschlusskonzert von seeed am 26.8 in BERRRRLIN!!!! war einfach titte + Multi-Zitat Zitieren