Das größte Foto der Welt hat 45 Gigapixel

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zer0x, 14. Mai 2010 .

  1. 15. Mai 2010
    AW: Das größte Foto der Welt hat 45 Gigapixel

    total schön

    man sieht nur die Dächer der voll ausgebauten Stadt.. Da schau ich mir lieber ein unfertiges Dubai an und entdecke Sachen^^


    Allgemein zu den GP Bildern.. Find die ziemlich beeindruckend. Da haste ne ganze Stadt vor dir, und kannst kilometer entfernt hineinzoomen.. Total Krass wie ich finde:]
     
  2. 15. Mai 2010
    AW: Das größte Foto der Welt hat 45 Gigapixel

    Als ich das Bild gesehen habe dachte ich einfach nichts und war nicht ansatzweise beeindruckt. Es wirkt einfach wie nen Stück aus Googlemaps ausgeschnitten und fertig. Das Motiv ist im Übrigen auch ziemlich hässlig und schlecht gewählt meiner Meinung nach. Würde bestimmt bessere Sachen geben, von denen man so ein Riesenbild machen kann
     
  3. 16. Mai 2010
    AW: Das größte Foto der Welt hat 45 Gigapixel

    Ja ich finds auch total sinnlos Ist zwar an sich ne coole Sache, aber was bringts mir persönlich ?
     
  4. 16. Mai 2010
    AW: Das größte Foto der Welt hat 45 Gigapixel

    Soviel zu dem Thema "Sachen die die Welt nicht braucht" xD
     
  5. 16. Mai 2010
    AW: Das größte Foto der Welt hat 45 Gigapixel

    also ich finde das schon ein hammer das die technologie schon so weit ist !

    ich hab mir das bild ca. 1 std. angesehen und bin voll fasziniert davon!

    ich hoffe das da noch bilder von new york kommen !
     
  6. 16. Mai 2010
    AW: Das größte Foto der Welt hat 45 Gigapixel

    meinst du vll das?
    Gigapixel-Dresden.de - Large Size Panoramas

    finde das auch viel schöner als das von Dubai.
     
  7. 16. Mai 2010
    AW: Das größte Foto der Welt hat 45 Gigapixel

    Ich find die Idee total geil!
    Macht Spaß sich das anzugucken. Vor allem mit der Auflösung. Man kann super weiter reizoomen!
     
  8. 16. Mai 2010
    AW: Das größte Foto der Welt hat 45 Gigapixel

    jop finde ich auch.. Macht richtig Spaß da reinzu zoomen und alles mögliche zu Entdecken^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.