Das HAARP-Projekt und Gedankenkontrolle?!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von dennisnedry, 8. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 8. Mai 2008
    ich bin vorhin über ein paar verlinkungen auf youtube auf ein video gestoßen über ein "geheimes" projekt der amerikaner namens HAARP , welches kontroverse disskussionen unter wissenschaftlern und verschwörungstheoretikern auf der ganzen welt ausgelöst hat..soweit ich alles richtig verstanden habe handelt es sich um ein weltweites sehr kraftvolles funknetz das für diverse zwecke verwendet werden kann und wird...wozu dieses HAARP aber wirklich in der lage ist wissen die weigsten..gedankenkontrolle ?wetterkontrolle?
    ...ich persönlich finde das thema zwar interressant und man kann auch nicht immer alles 100%ig beweisen und entkräften aber ich glaube nicht das meine gedanken kontrolliert werden...
    hier ein paar quellen :
    offizielle version:
    High Frequency Active Auroral Research Program – Wikipedia
    gruuuselige version:
    freenet.de - E-Mail, Singles, Nachrichten & Services

    was haltet ihr davon...??


    wenn meine gedanken kontrolliert werden würde ich dann das hier schreiben?(kleine anregung..)
     
  2. #2 8. Mai 2008
    AW: Das HAARP-Projekt und Gedankenkontrolle?!

    das ist der lächerlicheste Schwachsinn, den ich seit gestern gehört habe

    hi@Verschwörung







    NOT
     
  3. #3 8. Mai 2008
    AW: Das HAARP-Projekt und Gedankenkontrolle?!

    Habe mal was darüber gelesen und auch 'ne Doku hier liegen, in der was darüber berichtet wird.

    Nur, weil es fantastisch ist, muss es nicht gleich was mit Verschwörung zu tun haben.
    Unter anderem soll doch HAARP auch das Wetter kontrollieren können. Getarnt ist es aber unter 'nem andere Vorwand, weiß gerade nicht mehr was.
     
  4. #4 8. Mai 2008
    AW: Das HAARP-Projekt und Gedankenkontrolle?!

    schließe mich Igor an

    das gehört eher mMn eher in den fun bereich
     
  5. #5 9. Mai 2008
    AW: Das HAARP-Projekt und Gedankenkontrolle?!

    Erinnert mich irgendwie immer an Stalker sowas

    Glaube eher weniger dran an "Gedankenkontrolle usw", vlt. kippste um wenn du neben soeiner fetten Antenne stehst wegen überbelastung oder stirbst gleich. Habe mal ne Doku gesehen da hat ein Team im New York eine Antenne auf einen Hochhaus repariert ( Empire State Building ) und da wurde erzählt das die zur Reparatur extra die Antennen ausschalten müssen da sonst die Arbeiter getötet werden können durch die Strahlung.

    Aber ist trotzdem bissl komisch das Air Force und Navy mit drin sind^^
     
  6. #6 9. Mai 2008
    AW: Das HAARP-Projekt und Gedankenkontrolle?!

    *lol* gehört glaub echt in den fun bereich *gg*

    b2t:
    ne, also ich halt da nix von. denk nich dass die gedanken kontrollieren können geschweige denn das wetter. für mich persönlich is sowas n hirngespinnst dass sowas klappt ^^
     
  7. #7 9. Mai 2008
    AW: Das HAARP-Projekt und Gedankenkontrolle?!

    Das mit der Gedankenkontrolle kann man getrost weg lassen glaube ich, aber das es in Zukunft als Waffe eingesetzt werde kann halte ich nicht für unwahrscheinlich.

    Habe mal ein bisschen gegoogelt und alle Anlagen die ähnlich arbeiten unterliegen strengster Geheimhaltung und werden vom Militär geleitet. Es gibt 3 ältere Projekte (USA / Russland / Skandinavien) und nun das moderne in der USA.

    Das es schon Schallbomben etc gibt ist ja bekannt, und Niederfrequenztöne, können das Trommelfell schädigen und zerstören, Migräne auslösen etc.
    Das es für Tiere tödlich ist, ist auch bekannt und sicher ist man sich auch das eine bestimmte Reihe Niederfrqeuenztöne einen Menschen töten kann.
    Da die Anlage sehr Leistungstark ist und die Signale überall erzeugt werden können, kann man von einer Waffe sprechen. Aber nur eine die der Massenvernichtung dient, nicht anderes. Von Gedankenkontrolle kann hier nicht die Rede sein.
    Ob und wie das ganze das Wetter beinflussen soll oder kann ist mir bisher schleiferhaft.
    Aber ich bin mir ziemlich sicher das es auch in Richtung moderne Kriegsführung ausgerichtet ist.
    Alles was vom Militär entwickelt wird, ist für den Vorteil gegenüber anderen Staaten, im Falle eines Kampfes / Krieges etc. Oder zur Vorbeugung dieser.
    Wenn nacher was nützliches für die Bevölkerung heraus kam, war es ein nettes Nebenerzeugnis, aber nie dafür geplant.

    mfg
     
  8. #8 10. Mai 2008
    AW: Das HAARP-Projekt und Gedankenkontrolle?!

    hmmm von der eu is HAarp als klimaveränderndes waffe eingestuft ein wenig z bedenken gibt mir das schon. Baer gedankenkontrolle is totaler unsinn.... noch ....
     
  9. #9 10. Mai 2008
    AW: Das HAARP-Projekt und Gedankenkontrolle?!

    bei diesem blödsinn passt auch das Iron Sky Directors Cut Signed Version

    demnächst in ihrem weltnetz kino
     
  10. #10 10. Mai 2008
    AW: Das HAARP-Projekt und Gedankenkontrolle?!

    das stimmt man kann keine gedanken kontrollieren aber man kann dich kontrollieren und das wäre heutzutage sogar techninsch möglich!!
    es gibt einen chip den man ins gehirn einfplanzen kann und mit dem man dann diesen menschen kontrolieren ---> durch bestimmte impulse die der chip auslöst!!
    im grunde genommen wäre der chip dann das gehrin des gehirnes und du könntest nichts machen sogar sagen könntest du nichts, weil eben das bewegen deines mundes/deiner zunge unterdrückt wird durch den chip!!

    also theoretisch ist es möglich

    mfg
    jiggolo


    PS: kommt mir jetzt bloß nicht mit " die müssen mich ja ersma fangen und das ding einfplanzen..." o. ä. , denn das ist ja wohl das kleinste problem
     
  11. #11 14. Mai 2008
    AW: Das HAARP-Projekt und Gedankenkontrolle?!

    okay thx für eure Meinungen

    -closed-
     

  12. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: HAARP Projekt Gedankenkontrolle

  1. Tipps zur Haarpflege im Sommer
    Fabiane Herbst, 12. Juli 2017 , im Forum: Gesundheit & Körperpflege
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    10.346
  2. [Satire] VT-OT-Diskussion: HAARP, Chemtrail, 9.11
    Shnuppl, 25. Januar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    6.503
  3. Haarpflege [AFRO DEUTSCHES] Krausehaar "Locken"
    chrisTucker, 1. Februar 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    640
  4. HAARP - Was ist das?
    Oggy, 25. Januar 2010 , im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
    Antworten:
    76
    Aufrufe:
    7.009
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    806