Das hätte schief gehen können

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von KarlKani, 28. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2009
    8o 8o
    http://ziza.ru/2009/10/27/chut_ne_pogib.html
    das war ganz schön knapp!!!
     
  2. 28. Oktober 2009
    AW: Das hätte schief gehen können :-/

    Wie sie nun alle diese russische Seite durchstreifen und die Clips abgreifen, herrlich
     
  3. 28. Oktober 2009
    AW: Das hätte schief gehen können :-/

    naja, sin aber überN Durchschnitt^^

    zum vid: schade, hat aber echt luck!
     
  4. 28. Oktober 2009
    AW: Das hätte schief gehen können :-/

    Hast du heute irgendwie schlecht geschissen?

    Fast in jedem Thread im Humor&Fun Bereich, welche ich mir grade angucke, ist irgendein Post von dir, wo du erstma son dummes Kommentar ablassen musst.

    b2t:

    Der hatte glaube ich gut Angst als er da reingekracht ist: Help, Help (hätte ich aber auch)
     
  5. 28. Oktober 2009
    AW: Das hätte schief gehen können :-/

    Geeeeil Viel besser als das Video
     
  6. 28. Oktober 2009
    AW: Das hätte schief gehen können

    Auf Inlinern ein paar Meter runterzufallen ist was anderes als in normalen Schuhen..
    Da hätte ich auch ein wenig Panik wenn ich da hängen würde Aber selber Schuld wenn man über ne Plastikkugel versucht zu fahren. ^^
     
  7. 28. Oktober 2009
    AW: Das hätte schief gehen können

    Krasse Sache, ich hätte aber auch derbe Schiss gehabt an seiner Stelle ^^
     
  8. 29. Oktober 2009
    AW: Das hätte schief gehen können

    warum macht man sowas?
     
  9. 29. Oktober 2009
    AW: Das hätte schief gehen können

    Gibt es schon
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.