Das Herz einer Frau erobern? Tipps?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Nwisb, 6. Mai 2008 .

  1. 16. Mai 2008
    AW: Das Herz einer Frau erobern? Tipps?

    verusch ein paar matchosprüche... abr ironisch
    du merkst schnell obs sies lustig findet odr nicht!...

    Sonst einfach dich oft melden du selber sein standard halt

    viel glück!

    mfg
     
  2. 16. Mai 2008
    AW: Das Herz einer Frau erobern? Tipps?

    Sei auf keinen Fall zu überstürzig und lass die Sache auch auf keinen Fall zu lange laufen lassen sonst seid ihr am Ende nur gute Freunde
    Lad sie iwann mal ein (Nur ihr Zwei an einen schönen Ort (muss ja nicht gleich Essen sein oder so) und unterhalte dich ein wenig mit ihr und iwann lädst du sie dann nochmal ein und schenkst ihr was Kleines und sagst halt das da mehr ist als nur gute Freundschaft...)
    Dann kommts halt drauf wie sie reagiert... gibt viele Antwortmöglichkeiten
    Entweder sie sagt sie ist nicht abgeneigt etc. (Dann musste dich ins Zeug legen ^^)
    Oder sie sagt ihr geht es auch so blabla (Dann klappt das auch )
    Oder sie sagt halt ganz klar nein

    Viel Erfolg
     
  3. 16. Mai 2008
    AW: Das Herz einer Frau erobern? Tipps?

    Bieder Dich ihr nicht an, überschwämme sie nicht mit Geschenken.

    Gib ihr das Gefühl, dass sie Dich unbedingt will
    und nicht umgekehrt, ansonsten verliert sie das
    Interesse und hält dich für einen von den Typen,
    die denken das Herz einer Frau mit "materiellen Gütern"
    erobern zu können.

    Im Klartext: Sei charmant, aber nicht unterwürfig.
    Bewahre Deine eigene Meinung!
     
  4. 17. Mai 2008
    AW: Das Herz einer Frau erobern? Tipps?

    http://www.pickupforum.de/

    Kann für manche Menschen ganz nützlich sein, lies dort erstmal die Einsteiger-faQ ...
     
  5. 17. Mai 2008
    AW: Das Herz einer Frau erobern? Tipps?

    @threadstarter



    ab und zu kleine aufmerksamkeiten....(wie gesagt KLEINE).....

    lass sie ihrer sache nie zu sicher sein....(mal kalt mal warm)

    sei ein wenig unnahbar....(viele frauen stehen drauf weil sie es nicht sofort bekommen, versteh einer die frauen)...

    hör ihr zu......(und damit meine ich schau ihr net auf die ****** wenn sie labert )

    sei ehrlich zu ihr.....

    gib nicht an mit irgendwelchen ach-so-tollen-aktionen die im grunde schwachsinn sind (z.B. saufgelage, drogen, usw..)

    behandle sie mit respekt (was somit das beste ist was machen kann, denn zusammen mit den aufmerksamkeiten öffnen diese beiden punkte gewisse türen)

    ist zwar etwas allgemein gehalten, aber da ich deine situation nicht genau kenne sollte es fürs erste reichen...
     
  6. 17. Mai 2008
    AW: Das Herz einer Frau erobern? Tipps?

    Frauen lieben es wenn Männer sich zum Affen machen oder zum Obst der Woche.
    Laß dir was lustiges einfallen worüber die Frau lachen kann. Schon ist der erste Schritt
    getan.
     
  7. 20. Mai 2008
    AW: Das Herz einer Frau erobern? Tipps?

    sei nett un bring sie zum lachen das haben frauen immer gerne
     
  8. 20. Mai 2008
    AW: Das Herz einer Frau erobern? Tipps?

    Ich würd ihr an deiner Stelle erstmal nicht zeigen, dass du was von ihr willst. Vielleicht steht sie ja auch auf Männer bei denen sie glaubt, dass sie sie nicht haben kann. Wenn du irgendwann merkst dass sie Interesse an dir hat dann kannst du sie mal zum Essen einladen oder so.
     
  9. 20. Mai 2008
    AW: Das Herz einer Frau erobern? Tipps?

    sei nett zu ihr, verstell dich nicht, sei du selbst.
    schenk ihr zuneigung.
    sie wird dann schon merken, das du was von ihr willst...
    und dann kann sie entweder das selbe für dich empfinden oder abblitzen lassen
     
  10. 20. Mai 2008
    AW: Das Herz einer Frau erobern? Tipps?

    Das nennst du Herausforderung, wenn du andere bittest dir quasi die Komplettlösung zu geben?

    Bei uns nennt man das auch leichtes cheaten, tsss....

    MFG

    AMG
     
  11. 20. Mai 2008
    AW: Das Herz einer Frau erobern? Tipps?

    ich als frau kann dazu nur sagen, dass frauen auf intelligente, charmante typen stehen, die sich einfach so geben, wie sie sind...aber alles in einem bestimmten maß. es sollte auf keinen fall überheblich oder "klug risch" wirken. ein gepflegtes und höfliches auftreten schadet natürlich auch nicht. wow wir frauen sind ganz schön anspruchsvoll xD naja wir wollen den kerlen eben in nichts nachstehen
    lg
     
  12. 7. Juni 2008
    AW: Das Herz einer Frau erobern? Tipps?

    Gib ihr das Gefühl etwas Besonderes zu sein ; )
     
  13. 7. Juni 2008
    AW: Das Herz einer Frau erobern? Tipps?

    Wenn ich das wüsste, dann wäre ich Gott.
     
  14. 22. Juni 2008
    AW: Das Herz einer Frau erobern? Tipps?

    naja immer du selbst bleiben
    locker bleiben
    sachlich
    und nett dann gewinnst du sie und nich zu kitschig rüber kommen oder kindisch
     
  15. 6. Januar 2009
    AW: Das Herz einer Frau erobern? Tipps?

    also mir geht es genau so schwere mädchen sind die besten wenn du mich fragst such dir eine die brüder hat die auch älter sind als du die auch ehr nicht dafür sind dass die kleine sis einen freund hat wenn du slche mädchen rum kriegst bist du gut so mach ich es immer sonst macht es auch kein spass
    in sache verhalten gegenüber einer ddu selbst bleiben gesprächig sein alles testen ob du ihr nahe kommen kannst und nie über dich selbst reden auser sie frägt dich aber nicht übertreiben kurzfassen und nicht zeigen dass du sie unbedingt willst und nicht zu allem jajajaja sagen EIGENE MEINUNG damit aber auch nicht übertreiben wenn du ein lustiger mensch bist ihr davon bissle zeigen frauen lieben es zu lachen nicht ernst auch nicht zu locker wirken
     
  16. 15. Januar 2009
    AW: Das Herz einer Frau erobern? Tipps?

    ich würde dir raten einfach du selbst zu sein und dich nicht auf irgendeine art und weise zu verstellen!nur so kannst du erfolg haben, weil wenn du sagen wir mal dich verstellst und erfolg hast, dann warst nicht du, der erfolg hatte, sondern dein verstelltes "ICH" verstehst du?
    du kannst lieb, nett, korrekt, witzig und verständnisvoll sein, dann denk ich mal wirst du keine probleme haben, wenn die dame denn auch das ganze will bzw in ihren gedanken hat! mach ihr komplimente aber in gegenwart anderer, weil, wenn du nur komplimente machst, wenn ihr alleine seit, dann bringt das nicht viel...aber in gegenwart anderer menschen wird sie sich umso mehr freuen, weil sie sich dann denkt, dass du sie neben den anderen hoch halten willst und vorallem den leuten auch zeigen willst, wie ernst du das ganze mit ihr meinst!
    so...soviel von mir...nun ist es dir selbst überlassen mein freund !
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.