Das Jahr des ersten Kontaktes

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Tion, 10. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2007
    Das es Ausserirdisches Leben gibt, darüber kann man sich streiten bis eine Seite einen Akzeptablen beweis gebracht hat. Jedoch ist es wohl logisch das es irgend eine Form von Leben es im Universum geben muss. Wäre ja auch irgend wie selbstsüchtig zu sagen das wir die einzigste Lebensform im Universum sein.

    Da ich ich nicht weiter auf diese Diskussion eingehen will, gibst Aliens oder nicht.
    Stell ich ma meine Frage:

     

  2. Anzeige
  3. #2 10. August 2007
    AW: Das Jahr des ersten Kontaktes

    denke bis wir kontakt zu denen aufnehmen können kann es noch einige jahrzehnte wenn nich sogar jahrhunderte dauern!! Imoment kann man einfach die großen strecken nich überwinden um tiefer in
    das universum vorzudringen! Aber wenn es eine Höherentwickelte Lebensform da draussen gibt dann sollten die mal kontakt zu uns aufnehmen^^
     
  4. #3 10. August 2007
    AW: Das Jahr des ersten Kontaktes

    oh,


    wenn wir bereit dafür sind.

    wenn jetz son kleines alien zu uns kommen würde mit "peace"..das würde keine 5min dauern und das wär innem clown kostüm und die neue attraktion von disney land.

    viel zu viele menschen handeln nu aus profit geilheit und würdn selbst davor nich halt machn erst wenn diese egoistischen gedanken verschwunden sind is soein besuch unter "normalen" umständen möglich.

    was wollen den wesen die durchs weltall fliegen können auf einem planeten,der von den bewohnern selbstzerstört wird....

    PaCE
     
  5. #4 10. August 2007
    AW: Das Jahr des ersten Kontaktes

    oke also ich erklär euch mal was:

    Das Jahr des ersten Kontaktes wird 2063 sein kurz nach dem 3. Weltkrieg. Die ersten Auserirdischen Lebewesen werden Vulkanier sein und kommen in Fireden. Danach wird die Welt nie mehr so wie vorher sein, weil die Menschen begreifen das sie nicht alleine im Universium sind. Armut, Hunger, Krieg, Rassismus all das wird es auf der Erde nicht mehr geben. Dieser Kontakt kommt zu stande, da Safran Cochrane das erste Mal in der Geshcichte der Erde mit einem Überlichtgewindigkeits Schiff durchs Weltall geflogen ist und dann zur Erde zurück. Das haben die Vulkanier, die shcon lange durch Weltall fiegen, bemerkt und freunden sich mit uns an.

    Habt ihr etwa nie "Star Trek 8: Der Erste Kontakt" gesehn?

    Ne aber jetzt mal im Ernst ich glaube nich das in naher Zukunft wir Auserirdischen Leben entdecken. Wir sind technisch einfahc noch nicht soweit forgeschritten, das wir weit genug kommen und hier im Sonnensystem in dem wir wohnen gibts ja keine Auserirdischen :(
     
  6. #5 10. August 2007
    AW: Das Jahr des ersten Kontaktes

    Na das würd ich aber bezweifeln! bei 100 Milliarden Sternen in der Milchstraße..ich denke da gibbet die ein oder andere Zivilisation ;)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Drake-Gleichung Allerdings festlegen will ich mich da nicht ! Finde aber den Gedanken ala Drake-Gleichung befriedigender als andere pesimistischere Gleichungen :D
     
  7. #6 10. August 2007
    AW: Das Jahr des ersten Kontaktes


    Du hast eines vergessen. Selbst wenn es ausserirdisches Leben gibt, und selbst wenn sie wissen, das es uns gibt, würden sie NIEEE im Leben mit uns Kontakt aufnehmen, wenn sie sehen wie wir miteinander umgehen.
     
  8. #7 11. August 2007
    AW: Das Jahr des ersten Kontaktes

    ich hoffe es ist niemals so weit! Die Menschen kommen noch nicht einmal untereinander klar, wie wird es dann erst mit Außerirdischen sein? Um Himmels Willen, das will ich nicht mehr erleben.
     
  9. #8 11. August 2007
    AW: Das Jahr des ersten Kontaktes

    Wir sollten ers einmal mit uns selber klar werden ohne krieg ohne klopperei einfach nur alles im normalo bereich dazu kommt wenn es keine aliens gibt können wir zu dennen auch keinen kontakt aufnehmen :D
     
  10. #9 13. August 2007
    AW: Das Jahr des ersten Kontaktes

    Garnicht. Es wird mit Sicherheit irgendwo noch ein anderes Leben geben, da wir ja auch Leben, aber Kontakt zu Aliens?

    Find ich eher unvorstellbar. Mann kann es sich auch irgendwie nicht vorstellen, die Technik ist noch nicht so weit um Weit raus ins Universum zu fliegen.

    Und ob solche Lebewesen unsere Planeten besuchen ist auch fraglich, da es davon warscheinlich noch Millionen anderem im Universum geben wird, daher sehe ich die Chance eher gering, dass sie genau auf unseren Planeten stoßen werden.

    Mfg
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...