Das Leben is hart, wenn man ne Erdnussallergie hat!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sternchen, 8. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2006
    Hi! Wollt mal fragen ob ihr auch Allergien habt. Also ich hab ne Erdnussallerige zum Glück net so schlimm. Ich erstick net gleich wenn ich ne Erdnuss gegessen, aber ich bekomm voll schlimm Ausschlag und kaum noch Luft. Das wünscht man keinem. Ständig muss ich darauf achten was ich esse, is echt net einfach.
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. November 2006
    AW: Das Leben is hart, wenn man ne Erdnussallergie hat!

    hm dazu sag ich ma lieber nix außer dass ich liebend gern mit dir tauschen würde^^ ich bin gegen sämtliche tierischen produkte allergisch^^ und noch einige andere sachen darunter auch nüsse^^ ... vllt gehts dir jez ja besser wenn du weißt dass es jmd anders noch dreckiger geht lol

    mfg fuzzi
     
  4. #3 8. November 2006
    AW: Das Leben is hart, wenn man ne Erdnussallergie hat!

    Hoi! Oh mann, klingt ja nich so schön :-/

    Naja, ich bin einer der wenigen, der komplett verschont wurde ;) Habe keine (also zumindest weiß ich von keiner) Allergie :p

    Kann mir vorstellen wie schlimm das für dich is :(

    Frage: Kann man eigentlich auch Allergien gegen Butter oder Margarine haben? Wär man(n) ja ganz schön aufgeschmissen... :D
     
  5. #4 8. November 2006
    AW: Das Leben is hart, wenn man ne Erdnussallergie hat!

    logisch gegen die tierischen fette oder pflanzlichen inhaltsstoffe ect.

    man kann gegen alles eine allergie haben... es gibt eigentlich nichts wogegen man nicht eine allergie haben kann :]
     
  6. #5 8. November 2006
    AW: Das Leben is hart, wenn man ne Erdnussallergie hat!

    Also ich habe auch keine Allergie...zumindest weiß ich von keiner...Mein schwager ist gegen min.15Sachen allergisch...das ist echt :poop:!

    MFG
     
  7. #6 8. November 2006
    AW: Das Leben is hart, wenn man ne Erdnussallergie hat!

    Boah.... hört sich ja nicht so gut an.also ich habe glück ich bin so gut wie gegen nix allergisch.jedenfalls nicht das ich das wüsste:p ehm ja meinen respekt wie du damit klar kommst :klatsch:
     
  8. #7 8. November 2006
    AW: Das Leben is hart, wenn man ne Erdnussallergie hat!

    Hi

    Ich hab nur ein bisschen Heuschnupfen, ist aber auch nur am
    Anfang vom Jahr, also so im März-Juni schlimm.
    Kann recht gut damit leben, ist manchmal auch ein Vorteil, wenn
    man mal nicht in die Schule will. :)

    Aber sonst bin ich froh, dass ich von schlimmeren Allergien verschont bin.
    Wenn man gegen Weizen oder Milchprodukte allergisch ist,
    hat man es bestimmt nicht leicht im Leben.

    Gruß Hell
     
  9. #8 8. November 2006
    AW: Das Leben is hart, wenn man ne Erdnussallergie hat!

    meine mom hat auch ne (erd) nuss allergie, sowie noch zick andere sachen (äpfel kofeiin usw usw...) , aber ich denke sie kommt rellativ gut damit zurecht, jedoch ich könnte mir dies einfach nicht vorstellen.

    mfg
     
  10. #9 8. November 2006
    AW: Das Leben is hart, wenn man ne Erdnussallergie hat!

    Ich hab auch Heuschnupfen, kann ganz schön nerven, aber in den letzten beiden Jahren gings egtl. Also ich hatte kaum Beschwerden. Kann sein, dass er weg is^^
    Bin/war außerdem auch noch gegen Hausstaubmilben allergisch, wovon ich aber auch so gut wie nichts mehr merke.
     
  11. #10 8. November 2006
    AW: Das Leben is hart, wenn man ne Erdnussallergie hat!

    ich habe
    Allergien
    Haselnuss( ist fast in jeder schokoldae meist nur spuren aber das reicht schon
    Stein obst also aepfel kirschen mirabellen usw
    haustaub
    aso das hab ich auch noch
    Krankheiten
    heuschnupfen
    asthma
    thrombozythopenie*zu wenig rot blukoeperchen
    joa ich glaub das wars


    kann aber troztdem relativ gut leben bloss die nuesse schlauchen das haette ich gerne nicht mehr
     
  12. #11 10. November 2006
    AW: Das Leben is hart, wenn man ne Erdnussallergie hat!

    Also ich hab ne Allergie gegen Penicilin da kriege ich ausschlag in form von mückenstichähnlichen Flecken, nur 20 mal so groß und das juckt gemein. Aber sonst hab ich keine Allergie also nciht dass ich wüsste ;)

    Aber muss schon schlimm sein mit so ner lebensmittelallergie da ich sehr gerne und sehr gemischt esse^^
     
  13. #12 11. November 2006
    AW: Das Leben is hart, wenn man ne Erdnussallergie hat!

    zum glück hab ich keine allergie, denn auf das würde ich sicher immer vergessen und alles in mich reinstopfen was ich gerade finde ; ) alle die allergie haben sind wirklich nicht zu beneiden, denn da musst du ja höllisch aufpassen was du isst, denn sonst gehts dir sau dreckig oder bei manchen allergien kanns ja tödlich auch ausgehen.
     
  14. #13 11. November 2006
    AW: Das Leben is hart, wenn man ne Erdnussallergie hat!

    also ich habe das glück keine allergie zu haben. vielleicht habe ich eine eine wovon ich noch nicht weiß^^. mir tuen alle leid die eine haben, den das ist bestimmt echt nervig. schon :poop: wenn man achten muss was man isst usw.
     
  15. #14 12. November 2006
    AW: Das Leben is hart, wenn man ne Erdnussallergie hat!

    Hatte als kind ne eiweiß allergie allerdings nur mit aussschlag ohne luftnot oder so aber war trotzdem :poop: manchmal hat ich die :poop: am ganzen bauch und den händen!

    Naja die ist aber weggegangen irgendwie und nun hole ich auf was ich damals versäumt habe! Ich esse in der woche bestimmt so fast 2 10er packete eier! Klingt krank aber es ist so! I LOVE EGGS!
     
  16. #15 12. November 2006
    AW: Das Leben is hart, wenn man ne Erdnussallergie hat!

    soweit ich weiß ist in allen salzgebäckwaren zwar wenn auch nur in form von spuren oder resten..
    das ist nich viel aber vielleicht reicht das ja schon für die allergiker.. ka:tongue:
     
  17. #16 12. November 2006
    AW: Das Leben is hart, wenn man ne Erdnussallergie hat!

    Also ich habe eine Polen-Allergie....das schockt gar nicht!Immer im Sommer mit Kollegen schwimmen gehn und ich hab Augen wie Tischtennisbälle^^und ich kann auch keinen Sport machen wi Basketball oder einfach nur rennen weil ich echt keine Luft mehr bekomme und muss dann inhalieren....;(



    mfg jordan
     
  18. #17 12. November 2006
    AW: Das Leben is hart, wenn man ne Erdnussallergie hat!

    Ich habe auch eine Pollenallergie!
    Das is schlimm, weil ich im Sommer dann immer sau oft niesen muss und meine Auge rot und meine Tränensäcke dick wie Schwein sind!
    Ich kann im Sommer dann fast nichts mit meinen Kollegen machen.....ich überlege schon, ob ich mich dagegen spritzen lasse!!



    mfg
    ChillOutMan
     
  19. #18 12. November 2006
    AW: Das Leben is hart, wenn man ne Erdnussallergie hat!

    Hab übelst Asthma! Nehm jetzt so ein Kortison-Spray! Seeeeehr ungesund!
    Joa, der grösste shice ist, ich bin im Sommer und winter gegen alles mögliche Allergisch! Im sommer gegen jegliche Art von Pollen und Blüten, im Winter gegen Hausstaub (Milben). Nebenbei noch gegen jegliche Art von Fell-Tieren! (ich sitze bei einer Freundin 2 min. neben ihrer Katze, und hab augen wie Tennisbälle, seh fast nix mehr, und bekomm keine Luft mehr! Tolles Gefühl! ;(

    Aber wenigstens wurde ich von Lebensmittelalergien verschont!

    Was aber imo immer noch mit Abstand am schlimmsten ist, ist eine Sonnenalergie! Das ist so übel! Die können nur am abend und in der Nacht raus!

    MfG, Funky
     
  20. #19 12. November 2006
    AW: Das Leben is hart, wenn man ne Erdnussallergie hat!

    Es is schon echt hart was es alles für Allergien gibt. Nachdem was ich gelesen hab is meine ja noch harmlos, also beschwer ich mich lieber nicht mehr darüber. Die Leute mit den echt krassen Allergien tun mir echt leid. Aber Leute tröstet euch, ihr seid nicht allein.
     
  21. #20 13. November 2006
    AW: Das Leben is hart, wenn man ne Erdnussallergie hat!

    so ich habe allergien gegen Getreideprodukte, Gräser und Pollen, Birke etc. , d.h. es geht mir eigentlich von Februar bis Oktober :poop:!
    dazu kommt dann noch mein schönes Asthma, welches ich seit meinem 4. Lebensjahr habe und schon öfter kurz vor dem jenseits war - es jetzt aber im Griff habe.

    des Weiteren kann ich noch mit starken schwitzen dienen im Achselbereich, ebenfalls nicht heilbar, zum. nur temporär,

    achja und zu guter letzt habe ich noch kreisrunden Haarausfall - naja die Ursachen dafür sind nicht erforscht, außer Stress, aber da kann ja jeder kommen: LOL

    und sonst bin ich sehr verltzungsanfällig - und natürlich auch gegen Erdnüsse allergisch- is klar


    bitte kein Mitleid:) hoffe ich konnte einigen Hoffnung machen --> denn schlimmer geht immer
     
  22. #21 13. November 2006
    AW: Das Leben is hart, wenn man ne Erdnussallergie hat!

    also ne Erdnuss allergie is ja mal echt nicht schlimm ich in gegen alle Nüsse(ausser Erdnüsse und Mandeln) und gegen Tierhaare(kann nich zu Freunden dien Haustier haben) hängt aber häufig auch mit meinem Athma zusammen aber es gibt viel viel schlimmere Fälle z.B. Allergien gegen:
    -pflanzliche Öle
    -tierische Fette
    -Sonne ja des gibts kennt ihr des nicht is end selten aber des gibts die ham ann son Raumanzug an ehrlich
    *also Kopfhoch*
    mfG caQtus
     
  23. #22 13. November 2006
    AW: Das Leben is hart, wenn man ne Erdnussallergie hat!

    das ist auf jedenfall krass ich hab zum Glück nur eine allergie gegen bestimmtes waschmittel das juckt dann ein wenig! aber erdnüsse ist mies ich z B esse gerade welche und ich möchte net drauf verzichten!
     
  24. #23 13. November 2006
    AW: Das Leben is hart, wenn man ne Erdnussallergie hat!

    ui das horcht sich ja nicht wirklich beneidend an :)
    ich bin nur gegen bienen oder wespenstiche erlergisch und schon mal fast dadurch gestorben..
    aber jez atme ich ja wieder :p

    mfg
     
  25. #24 13. November 2006
    AW: Das Leben is hart, wenn man ne Erdnussallergie hat!

    hab harten heuschnupfen also von Februar bis August hart zugedröhnt mit Lorano & Co
    ansonnsten nur ne leiche Haselnuss allergie (nur frische haselnüsse sind toedlich^^) und dann noch allergisch auf die Schale von Äpfeln
    und noch ne kaputte nasenscheidewand --> leicht im Winter erkältet

    kann auch ganz gut leben
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...