Das Leuchten der Stille

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Aliki, 20. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Plakat_DasLeuchtenDerStille_A4-D-1.jpg
    {img-src: http://www.filmpalast.net/uploads/tx_gwfilmpalast/film/Plakat_DasLeuchtenDerStille_A4-D-1.jpg}

    Für John (Channing Tatum) und Savannah (Amanda Seyfried) ist es Liebe auf den ersten Blick – einen unvergesslichen Sommer lang verbringen die beiden die schönste Zeit ihres Lebens. Nur noch einmal muss John zu seiner Einheit zurück, dann kann ihn nichts mehr von seiner großen Liebe trennen. Doch das Schicksal meint es nicht gut: Der Lauf der Dinge bringt den beiden Verliebten weitere Jahre der Trennung. Ungezählte Briefe wandern um die Welt, in denen sich beide ewige Liebe schwören. Doch eines Tages erreicht John der Abschiedsbrief: Savannah hat sich mit einem anderen verlobt. Wird John für seine Liebe kämpfen?



    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Kann jemand was zu dem Film sagen?
    Ist der ,,mit-Freundin-reingehen''-tauglich??
     
  2. 20. Mai 2010
    AW: Das Leuchten der Stille

    Ner Freundin von mir hat der sogut gefallen das sie diesen mittlerweile als "oooohhhh mein lieblingsfilm" betitelt.. für Weibz bestimmt ansehnlich.
    Schnulze bis zum umfallen
     
  3. 21. Mai 2010
    AW: Das Leuchten der Stille

    Moin!!!

    Also ich war da im Kino!!!
    OK wurde Gezwungen von meiner freundin!^^
    also mein film war das nicht, aber eig typisch der typ geht töten die frau verliebt sich in einen anderen am ende kommen die wieder zusammen wie gesagt bestimmt toller film für frauen aber mein ding war es nicht !


    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.