das lied auf meiner Beerdigung...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LagutroP, 31. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2008
    Letztens haben wir uns mit KOllegen über den Tod unterhalten.
    Irgendwie sind wir drauf gekommen welches Lied auf unserer Beerdigung spielen soll.

    Nun wollte ich fragen ob man das irgendwo festmachen kann das dieses Lied gespielt wird zb. im Testament?..

    Welches Lied würdet ihr erklingen lassen?

    Mein Kollege denkt an R.Kelly. Worlds greatest.^^

    Ich würde gerne den Soundtrack von I am Legend bekommen.
    YouTube
     
  2. 31. Juli 2008
    AW: das lied auf meiner Beerdigung...

    Festlegen kann man sowas glaube ich nicht. Wenn dann kann man sich sowas zu Lebzeiten von den Hinterbliebenen wünschen bzw. mit denen absprechen, und die können das dann an den Bestatter weiterleiten.

    Natürlich ist sowas auch noch von Bestattungsunternehmen zu Bestattungsunternehmen unterschiedlich, weil nicht alle sowas zur Verfügung stellen oder stellen können.

    Und meiner Meinung nach kann sowas zwar ganz super rüberkommen, dazu muss es dann aber auch ein wirklich guter Song sein. Und deine beiden Vorschläge würde ich persönlich sehr unpassend finden. Kann man sich ja genauso gut Aqua - Barbie Girl wünschen.... würd genauso rüberkommen.
     
  3. 31. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: das lied auf meiner Beerdigung...

    Das nächste mal die Suchfunktion mehr beachten

    closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.