Das Model und der Freak

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Pustekuchen, 27. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2007
    Moin moin,
    Ich schau mir unheimlich gerne Commedystreet an das kommt immer Do um 23.30 naja und da ich vorher auch schon fernsehe schau ich meistens schon pro 7 da läuft vor Commedystreet immer die Sendung Das Model und der Freak.

    Ich bin echt ziemlich empört über diese Sendung ist doch reinste verarsche wie die Männer dargestellt werden, und allgemein auch total sinnfrei meiner meinung nach, lachen muss aber schon das ein oder andere mal echt so was dummes ...

    Kennt jemand von euch die Sendung.

    MFG

    PS: ich weiß nun nicht ob die immer so ist hab sie erst 1 1/2 mal gesehen^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juli 2007
    AW: Das Model und der Freak

    Naja, die machen da ja freiwillg mit, und werden ja net dazu gezwungen :D
     
  4. #3 27. Juli 2007
    AW: Das Model und der Freak

    jep ich kenn sie!
    hab si gestern das 2 mal gesehen....
    wenn man mal bedenkt das der eine da gestern seinen 1. Kuss erlebt hat in der Sendung, der Bursche ist 24. Jahre alt verdammt!!!!

    haha aber Comedystreet ist sowas von der hammer!
    insbesondere wenn er zu Mädels geht mit engen weissen Hosen und es aussieht als ob er nen Schw**z hätte, der ca. 50cm ist....
    so geil wie die dann drein schaun :)
     
  5. #4 27. Juli 2007
    AW: Das Model und der Freak

    naja ich bin auch nicht so richtig überzeugt von der sache. allein schon der name der sendung ist diskriminierend.
     
  6. #5 27. Juli 2007
    AW: Das Model und der Freak

    Sone dämliche Show...ist alles wie in nem schlechten p0rnfilm z. B. die Szene wo einer dem Model zwischen den Beinen rumfummeln durfte wegen Massage oder so...habs nur aus der Schule gehört...

    Bitte absetzen :)

    Habs zum Glück noch nie gesehen und werds auch nie gucken weil um diese Uhrzeit guck ich lieber Prison Break^^
     
  7. #6 27. Juli 2007
    AW: Das Model und der Freak

    haah schaut ja eigentlich jeder wegen den "Models", lachstoff kommt dann von den Freaks und tada ne tolle Sendung ist entstanden *husthust*

    Naja ich schaus auch immer ein wenig an bevor Simon aufräumt :)
     
  8. #7 27. Juli 2007
    AW: Das Model und der Freak

    ich habe eine halbe sendung davon gesehen.. dann musste ich wegschalten weil ich so peinliche sachen nicht sehen kann.. iwie komisch is aber so^^.. naja... ich fidne die serie :poop: aber die machen ja freiwillig mit und wem es gefällt!! wieso nicht??
     
  9. #8 27. Juli 2007
    AW: Das Model und der Freak

    ey leute ^^ da ist doch eh 50% gespielt... kann mir echt keiner erzählen das da alles echt ist. Ich habs jetzt schon 2 mal geguckt, ist einfach hammer wie ich undn Kumpel uns dann immer drüber lustig machen, sone schwachsinnige Sendung. Vorallem kommen da echt alle Klischee´s zusammen like = Metalhörer,Langehaare,PcFreak,Muttersöhnchen.... also so ganz ernst nehmen darf man das nicht !
     
  10. #9 27. Juli 2007
    AW: Das Model und der Freak

    xDD die sendung ist doch sau geil was habt ihr? =D

    die freaks machen es freiwillig ... und bekommen ganz nebenbei einen neuen style und vergnügen sich mit den models :D

    wenn ich ein freak wär würde cih dort sofort mitmachen =)
     
  11. #10 27. Juli 2007
    AW: Das Model und der Freak

    Naja aber wer da als Freak abgestempelt wird.... Marko 18 geht nciht gern in Discos ... ach und das ist nen freak? Hab haufen weise freunde die nicht oft in Discos gehen na und? Und auch überhaupt der eine hatte gestern solche Spielfiguren und dann haben sie sich auch drubür lustig gemacht naja so spannend find ich das Spiel auch nicht aber nur weil man selber es nicht mag ist es doch nicht gleich :poop:.

    Aber das die freiweillig mitmachen stimmt, schön dumm =)
     
  12. #11 27. Juli 2007
    AW: Das Model und der Freak

    Ich finds lustig xD ...aber es ist manchmal auch echt unglaublich wie die die "Verwandeln" ... ich meine die Typen wollens ja auch u. die werden schätz ich mal dafür bezahlt....

    Krass finde ich aber auch, wie die blonde, die Freundin von Oliver Pocher da abgeht...die lässt sich überall von denen betatschen...aber naja Sex sells...

    Ich werds mir auf jeden Fall noch einige male anschauen, auch wenn es an sehr vielen stellen sehr gestellt wirkt :p ...da lacht man sich einfach kaputt :D

    Mfg.
     
  13. #12 28. Juli 2007
    AW: Das Model und der Freak

    da macht doch die tussi vom pocher mit. ich find die übelst eingebildet, sonst ist schon witzig, aber die männer werden echt verarscht ^^
     
  14. #13 28. Juli 2007
  15. #14 28. Juli 2007
    AW: Das Model und der Freak

    Jo,is schon cool Leute mit alternativer Lebenseinstellung einfach mal offiziell als "Freaks" darzustellen und dann zu so genannten "tollen,normalen Leuten zu wandeln".

    Hooray for mindcontrol.
     
  16. #15 28. Juli 2007
    AW: Das Model und der Freak

    ich find, dass die männer da echt total verarscht werden, aber es bringt halt kohle und deswegen kommt des auch
     
  17. #16 28. Juli 2007
    AW: Das Model und der Freak


    naja da ist schon was drann, allerdings machen die das ja freiweillig. Und das gibt ja sicherlich auch gut Kohle, von daher... :)
     
  18. #17 28. Juli 2007
    AW: Das Model und der Freak

    wette das sind ganz normale Leute die halt Geld brauchen und sich 2 Wochen gehen lassen ... erzählen irgend nen Käse und freuen sich wenn der scheiß vorbei ist und sie die Kohle haben
    Je nachdem wwieviel es gibt würde ich da auch mitmachen (aber ka ob man das mit kürzeren Haaren darf)
     
  19. #18 28. Juli 2007
    AW: Das Model und der Freak

    haha kai, meinste das echt? Also ich weiss nicht, wenn müssten das schon verdammt gute Schauspieler sein weil die ja echt sehr überzeugend rüberkommen.
    Allerdings isses dann auchwieder komisch zu sehen das sich sowas ins Fernsehn traut...mh
     
  20. #19 28. Juli 2007
    AW: Das Model und der Freak

    Hab mir das auch schon einige Male angesehen und manchmal frag ich mich echt ob da nicht manches gestellt ist. Kommt echt manchmal ziemlich übertrieben rüber, naja lustig ist es schon :p
     
  21. #20 28. Juli 2007
    AW: Das Model und der Freak

    Ivh finde die Sendung sehr lustig auch wenns sehr gespielt rüberkommt.Ich finds lustig,allein wegen den Models lohnt sich das zu guggn (so wie bei Germanys next Topmodel)^^

    mfg
     
  22. #21 28. Juli 2007
    AW: Das Model und der Freak

    ich finde die sendung eigentlich nicht schlecht aber es tun mir manchmal die leute da leid die da hingenommen werden also ich könnte das nicht mich da hinstellen um mich bloß stellen zu lassen.
    aber mit denn models in die wanne würde ich gehen =)
     
  23. #22 28. Juli 2007
    AW: Das Model und der Freak

    Ich finde die Senung geil wegen den Models =) aber die adneren sind mir egal obwohl die Models den ein besseres leben beschaffen die machen ja viel fuer die.

    MfG Shady007
     
  24. #23 28. Juli 2007
    AW: Das Model und der Freak

    Das ist nicht nur der größte dreck sonterns auch die größte verarsche wie man das nur gucken kann
    das beste wäre wenn man das absetzten würde:D
     
  25. #24 28. Juli 2007
    AW: Das Model und der Freak

    xD geile sendung finde ich ^^
    .. also ich guck sie manchmal auch an, wenn nichts besseres läuft

    Mfg ymaas
     
  26. #25 29. Juli 2007
    AW: Das Model und der Freak

    Naja es is manchmal lustig da was anzuschauen , aber etwas unglaubwürdig das die Typen da wegen den paar kleinen "Therapien" ihr Leben ändern.
    Und naja nachm umstylen sehen die meißten trotzdem noch voll affig aus , und die Models sagen zu denen dann noch "du bist hot usw."
    Ich mein so wie da manche nach der Show aussehen is manchmal voll übertrieben , ich glaub kaum das die damit sehr weit kommen. Spätestens nach 2-3 Monaten wenn die erkannt haben das denen die Scheiße nix gebracht hat werden die wieder in ihr altes Leben zurückkehren...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...