Das neue iOS 6

Dieses Thema im Forum "Mobile News" wurde erstellt von Reps0L, 16. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    servus! :]

    ios6b1zl4.jpg
    {img-src: //h9.abload.de/img/ios6b1zl4.jpg}


    vor kurzem wurde ja auf der wwdc unter anderem das neue iOS 6 vorgestellt.
    eigentlich wurde bisher nur die beta released, die offical version soll erst im herbst kommnen - vermutlich mit dem neuen iphone 5 dann!

    naja heute hab ich erfahren, dass trotzdem viele sich das upgrade schon geholt haben!
    von euch auch vllt jemand? könnt ihr es empfehlen oder lieber warten?! :cool:

    download links gibts überall im inet oder zb hier...

    hier nochmal die wichtigsten neuen funktionen:
    und hier gibts wirklich ALLE neuen iOS 6 features nachzulesen ;)
    http://www.apfeltalk.de/forum/content/3766-iosfeature-ger.html

    hoffe wir können hier etwas diskutieren!! :cool:

    mfg Reps0L
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juni 2012
    AW: Das neue iOS 6

    sooo! hab jetzt gerade das neue iOS 6 auf mein 4S aufgespielt! ;)
    läuft spitze! auch ohne diese UDID! :cool: einfach in itunes mit shift auf update statt wiederherstellen!

    stehe für fragen gerne bereit! navi ist hammer und siri ist auch besser :]

    design hat sich auch etwas verändert und ist noch gewöhnungsbedürftig!

    greetz Reps0L
     
  4. #3 18. Juni 2012
    AW: Das neue iOS 6

    Inwiefern ist das neue Design gewöhnungsbedürftig? Poste doch mal ein paar Screenshots, pls ^^
     
  5. #4 18. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Das neue iOS 6

    nix weltbewegendes, aber fällt find ich eben einfach auf:
    Spoiler
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    und maps natürlich... :cool:

    mfg Reps0L
     
    1 Person gefällt das.
  6. #5 19. Juni 2012
    AW: Das neue iOS 6

    thx, BW raus dafür ^^
    das neue Design vom Nummernblock gefällt mir gut, zum weißen iPhone passt das momentane nicht wirklich, finde ich. Zu dunkel einfach.
    Lustig: Flugmodus --> Nicht stören :D
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neue
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    838
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.652
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.743
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    755
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    100