Das neue NFS

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gulliloch, 1. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2007
    Hallo,
    wollte mal fragen was ihr euch so für das neue NFS wünscht.
    Also neue Autos (welche) z.B.oder kp.
    Naja viel spaß beim Posten!!

    Mfg Gulliloch
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. März 2007
    AW: Das neue NFS

    nen drag-modus :(

    und so'n show-off-mode wie bei juiced. freu mich da schon auf'n 2. teil, kommt im september.
     
  4. #3 1. März 2007
    AW: Das neue NFS


    Was'n das? Show-off-mode?


    Ich wünsch mir wieder diese 1000 möglichkeiten zu tunen. Kofferaum, Beleuchtungen usw usw.
    Vielelicht noch ne Cockpit-Ansicht mit Lenkrad und so ^^ Das wäre ma geil.
     
  5. #4 1. März 2007
    AW: Das neue NFS

    drif brauch ich net unbedingt der gefällt mir net so...
    ja neue auto's mhhh ka nicht so japsen schlitten würd ich mal sagen..
    so nst is es mitr egal grafik wir deh geil den kich mal und vllt no en neuer mod sonst nix..
     
  6. #5 1. März 2007
    AW: Das neue NFS

    hi

    also ich finde das man mal so ne geile mischung aus allen nfs machen solte und natürlich noch andere atos zum beispiel oldtimer^^ oder so. also das man tag und nacht hat und das man neonröhren, kofferraum und des ganze andere zeug hat. also wie gesagt ne geile mischung wäre super.

    mfg popokopf
     
  7. #6 1. März 2007
    AW: Das neue NFS

    und hondas soll es wieder geben !!!!!!!!!!!!


    ja, jetzt kommt ja erstmal test drive unlimited. da interessiert mich nfs wenig :D
     
  8. #7 1. März 2007
    AW: Das neue NFS

    Du bist bestimmt jemand von EA und willst jetzt nur Verbesserungsvorschläge sammeln für das neue NFS. :p

    Naja, ich würde mir wünschen, dass man so ziemlich alles tunen kann am Auto, dass die Neonröhren bzw. generell Belichtungseffekte wieder eingeführt werden und es wieder Missionen am Tag gibt. Weil NFS: Carbon war schon bisschen langweilig vom Gameplay her und bietete nur kurzfristig immer wieder Spaß. Das Driften war ehrlich gesagt besch... eiden. Ein detaillierteres Schadensmodell würde mir auch gefallen ... endlich mal die Luxusschlitten in seine Einzelteile zerlegen. ;)

    MfG
    !nvaTion
     
  9. #8 1. März 2007
    AW: Das neue NFS


    das fänd ich aber klasse :] wär mal geil, wenn das die nfs macher, wie die g3 macher machen würden.
     
  10. #9 1. März 2007
    AW: Das neue NFS

    das die bullen nicht so unfair sind.geht mir bei der serie total aufn keks.die können 30 sekunden rückstand haben und sind innerhalb von 4 sekunden wieder an dir dran.es nervt einfach nur.
     
  11. #10 1. März 2007
    AW: Das neue NFS

    mit seinem auto rumfahren und stunts machen: 360, 180, donuts, rückwärts 180, ...
     
  12. #11 1. März 2007
    AW: Das neue NFS

    das würden mir reichen :D
    - keine luxusschlitten mehr!!! sind kagge braucht man so oda so nicht tunen
    - muscle cars einführen
    - viele asiatische und deutsche autos müssen dabei sein
    - so ziemlich alles tunen
    - ne eigene crew gründen

    das wärs
     
  13. #12 1. März 2007
    AW: Das neue NFS

    geilere strecken und ne kleinere karte die werden imma größer un das macht irgendwann kein bock mehr..
    un natürlich neue audos
     
  14. #13 1. März 2007
    AW: Das neue NFS

    drift
    drag
    geile karren zum selber tunen
    und nicht nur edle karrosserien, sondern auch schrottkisten, die zerfallen könnten^^

    mfg Dragon12
     
  15. #14 3. März 2007
    AW: Das neue NFS

    So nen extra-mod wie des game "insane" wo ma einfach nur in ner map rummsiern kann und :poop: baun^^ wär find auch ein geiler LAN-mod! wär echt mal total geil.
    Und nen stund-mod wär halt auch edel wie shcon genannt^^
     
  16. #15 3. März 2007
    AW: Das neue NFS

    Es sollte wieder klassischer sein finde ich auch wenn man neue modi reinpackt kann man das layout und das menu ein wenig klssischer gesatlten finde ich. Und außerdem muss ganz dringend wieder ein drag modus rein!

    gReeTz Sab
     
  17. #16 3. März 2007
    AW: Das neue NFS

    wie wärs eigentlich mal, nfs mit motorräder und autos zu machen..wär sicher geil..
    und dann halt das motorrad motzen oder so..
    oder am anfang roller und dann motorrad oder so..

    schwer umzusetzen aber bestimmt hammergeil
     
  18. #17 15. Oktober 2008
    AW: Das neue NFS

    Ich wünsche mir Nen noch Viel Extremeren Tuning´s Modus wie bei NfsU
    mit man seiner fantasy freien lauf lassen kann
    Neon,Vinyl´s,Farben&Beschichtung(Carbon,Chrom,Spezial,Candy,Metallic ,Standard Lacke)
    Kotflügelverbreiterung,front-heck-seiten schürzen,Motorhauben,heckspoiler,dachspoiler,led´s anbringen,heck und fron leuchten ändern,felgen,motor,auspuff,kompressor bei jedem wagen

    Vinyls überall anbringen
    Viel Mehr Front-Heck-Seiten Schürzen & Mehr Kotflügel verbeiterungen bei NfsU waren ja nur 2
    Vapor und Mantis

    Einen Gruppen Modus,Drag Modus,Spritztour Modus,Rundkurs,Sprint,Polizei Verfolgung´s Modus,Stunt Modus,Missions Modus eTc
    und Motorräder wär Niice

    Und ! einfach alle Wagen =P
    VW,Bmw,Maserati,Ferrari,Pagani,Audi,Bugatti,Toyota,Mitsubishi,Mc Laren eTc

    Hab eine zu Große Fantasie =) :p
    Tut Mir Leid

    MFG
    - - - -
    Dark
    Force
     
  19. #18 16. Oktober 2008
    AW: Das neue NFS

    neue autos nicht schlecht
    wie wers ma mim ferarri
    oder mercedes cl
    bmw m6
    audi r8

    also sowas wer schon net schlecht
    aber natürlich wer es auch geil mit ein paar luxus limos
    wie z.b. 7er bmw , mercedes s-klasse
    und audi s8

    sowas wer echt richtig fett
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neue NFS
  1. nfs shift neue screens

    ViVi3 , 30. Juni 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    674
  2. NFS Shift: Neue Impressionen

    ViVi3 , 6. März 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    278
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    412
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    613
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    258