Das neue Tupac album

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von KingJame$, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2006
    Wie findet ihr das neuu tupac album?

    ICH persönlich bin ein großer fan von tupac finde aber das neue album nicht gut!
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Dezember 2006
    AW: Das neue Tupac album

    Mh.. is nich so mein geschmack das alte war besser ;)
     
  4. #3 25. Dezember 2006
    AW: Das neue Tupac album

    ja hab auch schon reingehört. hat mir nicht so gefallen. er hat schon bessere lieder gemacht. obwohl wenn er noch leben würde, wäre es bestimmt ein geniales album geworden
     
  5. #4 25. Dezember 2006
    AW: Das neue Tupac album

    Loel. Neues Album von Tupac? Ist doch nur ein Witz oder? lol.
     
  6. #5 25. Dezember 2006
    AW: Das neue Tupac album

    Es ist nur ein Tribute Album, kein richtiges Album
    und btw fast so schlecht wie Loyal To The Game
     
  7. #6 25. Dezember 2006
    AW: Das neue Tupac album

    Ein Tribute-To album ist doch nicht von 2pac selbst oder?
    Also, freilich nich jetz von ihm aber nich von ihm selbst iregndwann einmal augefnommene tracks?
     
  8. #7 25. Dezember 2006
    AW: Das neue Tupac album

    Klar, ist nicht das beste, aber sind auch trotzdem paar geile Tracks dabei! Ich finds auf jeden Fall nicht schlecht. :cool:

    Mal eine Fragen nebenbei: Kennt jemand das Lied "Ghost Lyrics" von Tupac? Wäre echt n1, wenn das jemand mal bei rapidshare oder so uppen könnte ;)
     
  9. #8 25. Dezember 2006
    AW: Das neue Tupac album

    Naja die OG's wurden schon ganz schön verhunzt (zumindest weiß ichs bei der Single Pac's Life, die anderen sicher auch)... Die Beats wurden eben nicht 2Pac's Part angepasst sondern andersrum. Und die passen größtenteils nicht mal zu seiner Musik, hätte er es selber gemacht, sicher ein geiles Album (wie alles andere auch). So ist es einfach Mainstream, hört sich an wie alle anderen Sachen, die heute im TV usw laufen. Und diese Tribute Scheiße nervt mich auch. T.I. z.B. hat nichts mit 2Pac zu tun, ist aber trotzdem auf nem Track dabei (Hab nichts gegen T.I., im Gegenteil, siehe Sig). War beim Biggie Album ähnlich... Sind leider die falschen Leute an Pac's Aufnahmen rangelassen worden

    Will jetzt nicht das Album total schlecht reden... Dumpin' zum Beispiel gefällt mir sehr
     
  10. #9 26. Dezember 2006
    AW: Das neue Tupac album

    Ich finds auch nicht so geil, das beste album von ihm war bis jetzt Better Dayz
     
  11. #10 26. Dezember 2006
    AW: Das neue Tupac album

    hey 2pac freunde bin ebenfalls ein 2pac lover. ich war nicht entäuscht weil es mir auch nicht gefallen hat aber ist auch nicht schlimm da er auch schon 10 jahre verstorben ist und nicht mehr viele singels, die nicht veröffentlicht wurden, hatte. er ist trotzdem ein king of hiphop
     
  12. #11 27. Dezember 2006
    AW: Das neue Tupac album

    Ich besitze alle 2pac alben und bin der größe 2pac fan und kann eigentlich alle seine Lieder auswendig da ich sie mir zích mal angehört habe
     
  13. #12 27. Dezember 2006
    AW: Das neue Tupac album

    du sagst es!
    war schon ziemlich baff als ich gestern "pac's life" auf mtv sah..
    halloooo!? ein remix mit ashanti... gehts noch?
    oh man... ich dachte ich seh nicht richtig.
    bin aber von einem track sehr überrascht!
    " dumpin' " , der beste track seit langem! da stimmt einfach alles. beat, lyrics, artists...
    ich zieh mir das lied schon den ganzen tag rein

    wers nicht kennt

    YouTube

    peace...
     
  14. #13 29. Dezember 2006
    AW: Das neue Tupac album

    schlecht ist es nciht aber mann muss bedencken es hat nicht tu pack selber gemacht von daher kann es nciht mit den alten alben mithalten egal was jetzt rauskommt legendere songs sind einfach nicht mer zu topen
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...