Das perfekte Spiel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Norfi, 29. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. April 2007
    Hi @ All
    ich hab mal ne frage, und zwar:
    Wie sollte, für euch, das perfekte spiel aussehen?
    Soll es ne geile grafik haben, multiplayer, was für eine storry, shooter, oder doch rollenspiel???

    Schreibt eure meinungen hier mal rein!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. April 2007
    AW: Das perfekte Spiel

    Es sollte so eine gesunde Mischung aus GTA-SA, NFSMW und Doom haben. Mehr Blut als bei GTA, mehr auf Straßen rumlaufen und Missionen erfüllen wie bei NFSMW, und soviel Blut wie bei Doom.
     
  4. #3 29. April 2007
    AW: Das perfekte Spiel

    also ich fände eine Mischung aus Spiderman 3 , GTA SA und NFS geil

    allerdings mit besseren Waffen als in GTA SA und eine viel bessere Grafik!

    Mit Spiderman 3 ist gemeint, dass man die Kräfte von Spiderman hat^^ das fände iche infach mal geil^^


    Gruß
     
  5. #4 29. April 2007
    AW: Das perfekte Spiel

    also bei mir wäre es ne mischung aus GTA/NFS/und Crysis(wegen der grafik ^^) also GTA wegen dem großen frei raum NFS wegen den hammer karren und einfach crysis da das game auch ne hammer grafik haben sollte ;)
     
  6. #5 29. April 2007
    AW: Das perfekte Spiel

    Test Drive ohne Bugs etwas verbessertem OnlineModus, BMW und Porsche. Etwas mehr SPielereien wie Blinker Tanken bla - das wärs!
     
  7. #6 29. April 2007
    AW: Das perfekte Spiel

    das perfekteste spiel wäre auf jedenfall so eine mischung aus GTA !4! und eine sims 2 simulation. also das man alles wie in echt machen. kann irgendein haus in new york kaufen und dann in baumarkt fahren. bretter aussuchen. ins auto packen, nach hause fahren alles in die wohnung schleppen. dann jedes brett einzeln nehmen und an die wand halten nagel reinhauen und so.


    also das wirklich nichts von der stange aussieht. aber ich denke da reicht von der kapazität her nicht mal blue ray.

    ich würde für so ein komplexes spiel sogar auf gute grafik verzichten. zum beispiel würde mir da GTA 3 grafik reichen

    genau mit tanken das wäre cool. wer weiß vielleicht bauen sie das in teil 2 ein. soll ja dieses jahr erscheinen^^
     
  8. #7 29. April 2007
    AW: Das perfekte Spiel

    Gute Frage hab ich mir schon oft drüber Gedanken gemacht^^
    Also man sollte erstmal völlige Handlungsfreiheit haben.Familie,Freunde,Arbeit,Einkaufmöglichkeiten und Spaß(Disco etc.) sollten im Spiel integriet sein.Dann kann ja irgendwann während des Spieles passieren.
    Z.B wird deine Frau entführt.Wäre aber eigentlich für etwas alltäglicheres^^Vielleicht dass dein Kind von nem perdophilen entführt wird und dann tot im Wald aufgefunden wird-.-
    Auf jeden Fall sollte man sich dann an Leute wenden können die einen Helfen,oder auch dass man das
    Ganze auf eigene Faust angeht.
    Aber nicht so,dass im Spiel steht "geh da und da hin" sondern dass man schon alles selber rausfinden muss.
    Zudem sollte das Spiel verdammt viele Möglichkeiten haben denn sonst wird es glaub ich sehr schnell langweilig^^
    Das sollte möglich sein bzw das sollte es geben:Waffen,Autos,zu Fuß in der Sadt rumlaufen...sowas wie GTA halt.
    Grafik ist natürlich gut wenn sie besser ist ;) Multiplayer sollte es auch geben.Und am besten dass es wie WoW gemacht ist.Nur dass man kein Geld dafür bezahlen muss -.- Aber sollte auch im Singleplayer funzen....

    Ach ja und natürlich wie mein Vorgänger gesagt hat mit Häuser kaufen bzw bauen und endweder ne Baufirma beauftragen oder selber bauen.
    Einfahc ein verdammt realitätsnahes Spiel,was aber ein bischen Aufgaben beinhaltet,die man aber auch lassen kann^^
     
  9. #8 29. April 2007
    AW: Das perfekte Spiel

    gabs schonmal.

    closed
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - perfekte Spiel
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    952
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    368
  3. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.610
  4. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    806
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.577