Das richtige Schweißgerät?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kronkel, 9. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2007
    Hi,
    also ich wollte mir für kleines Geld in den nächsten Tag ein Schweißgerät kaufen , naja ich hab nicht wirklich ahnung von schweißgeräten , ich hatte eins gefunden , was mich wohl ansprach und wollte wissen ob es wohl geeignet ist (also ich will kein Schutzgas,Wig etc.....) , also das war das was ich so in aussicht hatte : Güde Elektroden Schweißgerät | eBay
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. August 2007
    AW: Das richtige Schweißgerät?

    Also Güde kann ich dir nur empfehlen. Haben nen Kompressor, Wasserpumpe und auch nen Schweißgerät von der Marke und für den Hobbyschweißer sind die Geräte vollkommen ausreichend!

    Uns hat das Gerät bisher für alles geschickt, was angefallen ist.
     
  4. #3 9. August 2007
    AW: Das richtige Schweißgerät?

    WORD

    Kumpel von mir hat auch ein Güde Schweißgerät und ist super zufrieden. Hatte auch noch keine Probleme damit oder sonstiges.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...