Das Rote Pferd!!!! PARTYLIED NUMMER EINS!!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Da Big BoBo, 15. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2007
    MOIN!!!

    ich hab letztens auf ner party n lied gehört un fand es sofort geil, weil es einfach nur gute laune macht!!!=)

    Markus Becker & MaLLorca Cowboys - Das Rote Pferd - YouTube

    ein muss für jede party!!!!!

    bitte um eure meinung^^

    Mfg Da Big BoBo
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Oktober 2007
    AW: Das Rote Pferd!!!! PARTYLIED NUMMER EINS!!!

    Wer kennt es nicht :D

    Besoffen dazu ist so geil :D Aber nüchtern kann ich mir sowas nicht reinziehen.
     
  4. #3 15. Oktober 2007
    AW: Das Rote Pferd!!!! PARTYLIED NUMMER EINS!!!

    klar kenn ichs, trotzdem is der thread hier recht sinnlos

    geht auf jeder party richtig gut, vorallem wenn alle schon einen sitzen haben und dann mitbrüllen ^^
     
  5. #4 15. Oktober 2007
    AW: Das Rote Pferd!!!! PARTYLIED NUMMER EINS!!!

    kenne das lied jetzt schon ein paar monate, am anfang war es ja noch ganz lustig, doch mittlerweile läuft es ja überall und ständig rauf und runter. auf jeder party min. 5 mal, so das man es nur noch im besoffenen zustand ertragen kann, dann ist es allerdings recht lustig, vorallem wenn alle im einen im tee haben und mittanzen und mitsingen.
    mfg
     
  6. #5 15. Oktober 2007
    AW: Das Rote Pferd!!!! PARTYLIED NUMMER EINS!!!

    Word! ^^ Nüchtern geht sowas wirklich nicht klar.


    Mfg Maze
     
  7. #6 15. Oktober 2007
    AW: Das Rote Pferd!!!! PARTYLIED NUMMER EINS!!!

    ja das lied ist echt toll nur kommt der thread ein wenig spät....wir haben das Lied schon in den sommerferien immer auf partys gehört ....naja mach dir nichts draus^^
     
  8. #7 15. Oktober 2007
    AW: Das Rote Pferd!!!! PARTYLIED NUMMER EINS!!!

    Ich kann mir sowas noch nicht mal besoffen anhören, ich hasse einfach solche Kirmesmusik -.-
    Leider stehe ich in meinem Freundeskreis ziemlich alleine mit dieser Meinung und werde auf Partys oft mit diesem und anderen Liedern gequält^^
     
  9. #8 15. Oktober 2007
    AW: Das Rote Pferd!!!! PARTYLIED NUMMER EINS!!!

    Sinnlos...closed.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...