#1 10. November 2007 Hey Leute, ich hab jetzt in der SuFu nichts dazu gefunden also gehe ich recht in der Annahme, dass es dieses bescheuerte Spiel noch nicht gibt. Also es geht so: 1) Suche den Monat in dem du Gebusrtstag hast raus... 2) Dann den Tag, an dem dein Geburtstag ist... 3) Und dann den Anfangsbuchstaben deines Namens... 4) Hier posten!!! Januar: Ich pinkelte auf Februar: Ich hatte Kinder mit März: Ich roch April: Ich schlug mich mit Mai: Ich machte Party mit Juni: Ich kotzte in Juli: Ich aß August: Ich erschoss September: Ich biss Oktober: Ich verkleidete mich als November: Ich heiratete mit Dezember: Ich hatten betrunken sex mit 1: einige(n) Mädels 2: Michael Jackson 3: einige(n) Jungs 4: ein(em) Buch 5: Frankenstein 6: Brad Pitt 7: eine(r) Flasche voll mit 8: ein(em) Flamingo 9: eine(r) Tüte Chips 10: ein(em) Stuhl 11: ein(em) Hoden 12: mein(em/en) Englischlehrer 13: ein(em/en) Teletubby 14: mir/mich selbst 15: ein(em/en) Ninja 16: ein(em/en) Pinguin 17: ein(em/en) Po 18: ein(em/en) Apfel 19: mein(em/en) Finger 20: eine(r) Schachtel 21: George Bush 22: ein(em/en) Telefonanruf 23: Melchizedek <-- Ha! 24: eine(r) Statue 25: ein(em/en) Zwerg 26: ein(em) Nilpferd 27: meine(n) Schuhe 28: eine(r) Prostituierte(n) 29: ein(em/en) star 30: mein(em/en) beste(r/n) Freund 31: eine(r) Katze A: für Geld B: für ein Kuss C: und es war D: um cool zu sein E: um nackt zu sein F: um Käse zu essen G: und das befahl mir meine Mutter H: für meine Freundin I: für meinen Freund J: um sexy zu sein K: und ich bekam Zwillinge L: in der Schule M: und es war lustig N: und ich liebte es O: und warf ihn/sie/es weg P: und es stank Q: im Pool R: und dann machte ich einen Stingga <-- Was auch immer das sein mag S: und dann war ich sexuell erregt T: weil ich betrunken war U: für eine Shoppingtour V: und ich fands klasse W: im Dunkeln X: und ich hatte Sex Y: unter der Brücke Z: während eines Dates Bei Mai, 6 und A würde rauskommen: Ich machte Party mit Brad Pitt für Geld. Mfg=) €: Bin ich zu blöd zum suchen?^^ Den gabs schon? *heul* + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. November 2007 AW: Das schwachsinnigste Spiel ohne Namen Gibts schon Naja.. Ich schlug mich mit ein(em) Nilpferd um Käse zu essen + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. November 2007 AW: Das schwachsinnigste Spiel ohne Namen omg .... Ich schlug mich mit mir/mich selbst und es stank naja den thread gab es schon ^^ @ man Scratch ich wollte erster sein xD + Multi-Zitat Zitieren