Das Schwergewicht [Here Comes the Boom] (Komödie)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 27. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Here Comes the Boom

    Bild
    {img-src: http://wac.450f.edgecastcdn.net/80450F/screencrush.com/files/2012/06/Here-Comes-The-Boom-SC.jpg}​

    Studio:
    Columbia Pictures (Sony)

    Official Website:
    Boom-movie.com

    Director:
    Frank Coraci

    Screenwriter:
    Allan Loeb, Kevin James

    Starring:
    Kevin James, Salma Hayek, Henry Winkler

    Release Date:
    October 12, 2012

    Inhalt:
    Quelle:filmkinotrailer.de


    TRAILER

    HF
    Death-Punk
     
  2. 27. Juni 2012
    AW: Here Comes the Boom (Komödie) - Kevin James, Salma Hayek, Henry Winkler

    Kevin James wird geguckt!

    ich liebe diesen Mann.
    aber der hat wirklich gut trainiert, wenn man mal in den kurzen sequenzen seinen bizeps sieht z.B.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 27. Juni 2012
    AW: Here Comes the Boom (Komödie) - Kevin James, Salma Hayek, Henry Winkler

    Sieht echt interessant aus, werde den Film auch mal im Auge behalten.

    Ich mag Kevin James schon sehr, vorallem natürlich wegen King of Queens. Seine Filme haben mich nicht so interessiert, einzig Grown Ups fand ich recht unterhaltsam.

    Dieser könnte aber ebenfalls echt gut werden.
     
  4. 29. Juni 2012
    AW: Here Comes the Boom (Komödie) - Kevin James, Salma Hayek, Henry Winkler

    oh ich hab beim trailer schon gelacht
    freu mich auf den film, auch wenns noch nen paar monate dauert...
    schon bekannt, wann der in germany rlsed wird?
     
    6 Person(en) gefällt das.
  5. 29. Juni 2012
    AW: Here Comes the Boom (Komödie) - Kevin James, Salma Hayek, Henry Winkler

    Hoffentlich wirds nicht son Müll wie Kindsköpfe.
    Trailer sieht aber in Ordnung aus.
     
  6. 30. Juni 2012
    AW: Here Comes the Boom (Komödie) - Kevin James, Salma Hayek, Henry Winkler

    Freue mich drauf Und finde es top wie Fit sich Kevin dafür gemacht hat ! Der sieht ja richtig durchtrainiert aus
     
  7. 30. Juni 2012
    AW: Here Comes the Boom (Komödie) - Kevin James, Salma Hayek, Henry Winkler

    Der schaut echt lustig aus und mal was anderes von Kevin James

    Wird angeschaut wenn er erscheint
     
    6 Person(en) gefällt das.
  8. 30. Juni 2012
    AW: Here Comes the Boom (Komödie) - Kevin James, Salma Hayek, Henry Winkler

    Hab ihn ihm Bild oben erstmal garnicht erkannt :lol: Vorallem wie schnell hat er denn abgenommen
     
  9. 30. Juni 2012
    AW: Here Comes the Boom (Komödie) - Kevin James, Salma Hayek, Henry Winkler

    Sieht wirklich lustig aus, vllt. hält der Film ja mal das, was er verspricht. Sehe Kevin James auch sehr gerne, aber die Filme von oder mit ihm kamen bis eher nicht über das gute Mittelmaß hinaus.
    Der Plot hat aber durchaus Potenzial und daher mal schauen, ob er lustig wird.
     
  10. 4. Juli 2012
    AW: Here Comes the Boom (Komödie) - Kevin James, Salma Hayek, Henry Winkler

    mag die filme von kevin james eigentl nicht so (koq war natürlich hammer) aber der wird evtl sogar geschaut. bin großer ufc fan (wie james übrigens auch, man sieht in öfters bei kämpfen) dazu salma hayek <3 und el guapo
    und der trailer sieht auch ganz ok aus
     
  11. 5. Juli 2012
    AW: Here Comes the Boom (Komödie) - Kevin James, Salma Hayek, Henry Winkler

    ach,. so eine kokain-diät und nur wasser trinken bis man nur noch 70kg wiegt geht schnell,.. und danach wieder gut kohlenhydrate/eiweiße fürs muskelvolumen
     
  12. 5. Juli 2012
    AW: Here Comes the Boom (Komödie) - Kevin James, Salma Hayek, Henry Winkler

    Kevin James, der antikömidiant schlechthin. Kaufhaus Cop und Kindsköpfe sind ja mal extrem unlustig geraten.

    Werde diesen Film bestimmt nicht freiwillig gucken ^^
     
  13. 5. Juli 2012
    AW: Here Comes the Boom (Komödie) - Kevin James, Salma Hayek, Henry Winkler

    Nunja, ich glaub er wurde einfach immer nur als Dicksack abgestempelt. Der Typ hat jahrelang einigermaßen erfolgreich Football gespielt - und da muss man auch ein wenig fit sein, das war er ja schon immer. Mich erstaunt das jetzt nicht wirklich.

    Freu mich natürlich auf den Film! Trailer sehen allesamt unterhaltsam aus.
     
  14. 19. Januar 2013
    AW: Here Comes the Boom (Komödie) - Kevin James, Salma Hayek, Henry Winkler

    Film vorhin gegönnt, muss echt sagen, dass er mir gefallen hat. Es gibt viele witzige Situationen und Szenen, wegen denen man zwar keine Lachtränen vergießt, einen aber durchaus zum Lachen bringen. Der Film ist auf Kevin James zugeschnitten und der macht seine Sache hier auch sehr gut. Der restliche Cast ist ebenfalls passend besetzt, vor allem Henry Winkler weiß mal wieder zugefallen. Und Salma Hayek sieht man(n) eh immer gerne).
    Erwähnsenswert sind auf jeden Fall die sehr gut gelungenen Kampfszenen.

    Fazit: HERE COMES THE BOOM bzw. im Deutschen DAS SCHWERGEWICHT (-.-) weiß mit Kevin James in der Hauptrolle zu überzeugen. Der Film reißt einen nicht vom Hocker, aber zu Hause kann man ihn sich durchaus mal ansehen, ohne dies nachher zu bereuen.
     
  15. 19. Januar 2013
    AW: Here Comes the Boom (Komödie) - Kevin James, Salma Hayek, Henry Winkler

    Ist ein typischer Kevin James Film. Eine Story, die in 2 Sätzen erklärt ist, mit einer guten Prise Witz und lustigen Nebendarstellern. Nicht zu vergessen, das love interest in Form von Salma Hayek.

    Ein netter Streifen, wenns mal eine Komödie sein darf, aber nichts besonderes.

    6/10
     
  16. 19. Januar 2013
    AW: Here Comes the Boom (Komödie) - Kevin James, Salma Hayek, Henry Winkler

    Fand den Film ganz okay.

    Story an sich ist sehr vorhersehbar und die Schauspieler leisten nichts umwerfendes.
    Chemie zwischen Hayek und James ist aber sehr gut.

    Die coolsten Szenen für mich waren die, die nur "Insider" verstehen. Also Leute, die MMA (und die UFC) verfolgen.
    z.B. Chael Sonnens fake Tap, für mich das Highlight des Films.

    5/10

    Mal ganz cool wenns langweilig ist an nem Abend, aber mehr nicht.
     
  17. 24. Januar 2013
    AW: Here Comes the Boom (Komödie) - Kevin James, Salma Hayek, Henry Winkler

    Also erstmal:

    ich hasse es kann man nicht mal deutsche Titel verwenden?

    zum Film

    EIn TOP Film hat mich sehr gut unterhalten lustige/verrückte Sachen dabei so stell ich mir einen Film mit Doug vor

    Vorallem wurde da auch mal eine "Endboss" Kampf szene gezeigt die sich sehen lassen kann

    7,5/10!
     
  18. 24. Januar 2013
    AW: Here Comes the Boom (Komödie) - Kevin James, Salma Hayek, Henry Winkler

    Man sollte bedenken das er genauso wie Adam Sandler auf Englisch viel witziger ist.

    6/10
     
  19. 25. Januar 2013
    AW: Here Comes the Boom (Komödie) - Kevin James, Salma Hayek, Henry Winkler

    Das ist ja mal cool eine neuer Film vom Dickerchen.da freu ich mich.Fast jeder Streifen ist eine Augenweide.Habe so ziemlich alle Filme von dem gesehen.
     
  20. 28. Januar 2013
    AW: Here Comes the Boom (Komödie) - Kevin James, Salma Hayek, Henry Winkler

    Kevin James bringt mich immer wieder zum lachen,er ist echt ein super Schaupieler.
    Ich habe bis jetzt fast alle Filme von ihm gesehen und fand es total witzig.
     
  21. 1. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
    AW: Here Comes the Boom (Komödie) - Kevin James, Salma Hayek, Henry Winkler

    Das würd ich so unterschreiben. Fand den jetzt auch nicht weltbewegend. Hab ich mir irgendwie ein wenig mehr versprochen. Trotzdem, kann man sich den sicherlich mal in einer ruhigen Minute anschauen. Ein wenig Witz hat er dann auch für nicht "MMA-Insider".

    5/10

    P.S.: Dämmlichste Übersetzung: Türk-Ei .... hihihihihi
     
  22. 2. Februar 2013
    AW: Here Comes the Boom (Komödie) - Kevin James, Salma Hayek, Henry Winkler

    Zusammengefasst, ein ganz guter Film, wäre für aber Kinogang Wert gewesen. Aber für zu Hause, kann man sich ihn allemal anschauen. Ich hab ihn nur geguckt, weil ich James mag.

    5.5/10
     
  23. 2. Februar 2013
    AW: Here Comes the Boom (Komödie) - Kevin James, Salma Hayek, Henry Winkler

    habe ihn damals im Kino angesehen und habe mich schlapp gelacht. Konnte mich an manchen stellen echt nicht mehr einkriegen und meinen freunden wurds fast schon peinlich

    Als ich ihn dann ne zeit lang später daheim angesehn habe, war es wie n anderer film. Im kino sind solche filme schon ein muss, da man deutlich öfters lacht und mehr spaß dabei hat. Daheim habe ich den film nach ca. 30min. ausgemacht, weil ich ihn schon gesehn habe und die witze alleine nicht annähernd so lustig sind^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.