Das sind die besten Deutschrap Parts die es jemals gab!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von finkle, 7. April 2009 .

  1. 7. April 2009
    AW: Das sind die besten Deutschrap Parts die es jemals gab!

    vid wird nich angezeigt...
     
  2. 7. April 2009
    AW: Das sind die besten Deutschrap Parts die es jemals gab!

    jop, kannste einfach mal n link zum vid posten?
     
  3. 7. April 2009
    AW: Das sind die besten Deutschrap Parts die es jemals gab!

    so sry, kp wieso es nich ging
     
  4. 7. April 2009
    AW: Das sind die besten Deutschrap Parts die es jemals gab!

    naja beste parts die es bisher gab find ich jetzt mal enorm übertrieben...
     
  5. 7. April 2009
    AW: Das sind die besten Deutschrap Parts die es jemals gab!

    mhh sry aber ich find das meiste schlecht gibt westenlich geile parts
     
  6. 7. April 2009
    AW: Das sind die besten Deutschrap Parts die es jemals gab!

    mhm naja...nich so klasse meiner Meinung nach.Richtig geiler Deutschrap im Moment ist Huss&Hodn,könnter ma reinhören sofern die noch nich bekannt sind,haben richtig geile Sachen!
     
  7. 7. April 2009
    AW: Das sind die besten Deutschrap Parts die es jemals gab!

    der soll lieber bei 1on1 battles bleiben.
     
  8. 7. April 2009
    AW: Das sind die besten Deutschrap Parts die es jemals gab!

    Schön wenn es dir gefällt aber da hat wohl jeder andere Ansichten was die besten Deutschrap Parts sind. Geschmackssache...
     
  9. 7. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Das sind die besten Deutschrap Parts die es jemals gab!

    sein erstes tape war schon derbe ********, das zweite ist glaub ich auch nich viel besser.
    bei solchen tracks is der einfach dreck aber die battles von dem sind eifnach nur legendär.

    guckt euch das an und is nichma das geilste:


    zweiter part ist da auch noch.
     
  10. 7. April 2009
    AW: Das sind die besten Deutschrap Parts die es jemals gab!

    auch schon lange durchgehört, finde aber das sind die besten punchlines dies bis jetz gab in germany
     
  11. 7. April 2009
    AW: Das sind die besten Deutschrap Parts die es jemals gab!

    "Beste Deutschrap parts"?
    Naja, habe schon diverse bessere Sachen gehört, paar lines sind ganz gut, aber der größte teil allenfalls mittelmäßig und echt nicht nach meinem Geschmack.. Aber ist nur meine Meinung..
     
  12. 7. April 2009
    AW: Das sind die besten Deutschrap Parts die es jemals gab!

    Ich denke bestes deutsches Raplied ist

    YouTube
    Sera Finale - Manifest.

    Ich mag ihn zwar nicht, aber das Lied ist übertrieben.
     
  13. 8. April 2009
    AW: Das sind die besten Deutschrap Parts die es jemals gab!

    so ein thread titel und dann kommt ein gregpipe lied .....
    gregpipe ist gut im freestyle aber seine lieder sind meistens
    ich fange jetzt lieder nicht an bessere rapper als gregpipe aufzuzählen...
    der thread ist aufjedenfall sinnlos...
     
  14. 9. April 2009
    AW: Das sind die besten Deutschrap Parts die es jemals gab!

    alter ist der schlecht, hat keinen flow, nur noch einweiter möchtegern rapper... + der beat ist oberlangweilig
     
  15. 14. April 2009
    AW: Das sind die besten Deutschrap Parts die es jemals gab!

    Also meiner meinung nach ist der beste part eines deutschen rappers von "Kool Savas - Das Urteil"

    "Du hast es geschafft, Eko die Leute reden wieder von dir
    Nachdem sie dachten du wärst weg, auf und davon und krepiert
    Shit, das ist zu emotional ich bin ganz ruhig rational
    Ich geh back zu dem Anfang und sag es dir noch einmal
    Erinner dich Ekrem du ludst mich ein zu ´ner Jam
    Mein größtmöglichster Fan, mein persönlicher Stan
    Du warst noch Ekrem Bora sexy Person persicher/arabischer Abstammung nicht Eko Freezy
    Der stotternde Junge, der Schuhverkäufer aus Gleezy
    Egal, ich nahm dich mit nach Berlin, Mel gab dir die richtigen Beats
    Plötzlich warst du ein richtiger Rapper mit richtiger EP"


    Ich glaube dieser Ausschnitt sagt schon alles

    Peace out Chicago
     
  16. 15. April 2009
    AW: Das sind die besten Deutschrap Parts die es jemals gab!

    is jetzt wohl nich der beste part ever, flasht mich aber trotzdem immer wieder... liegt wohl auch am beat

    Hollywood Hank.Volles Programm - YouTube

    hat auch nur einen part
     
  17. 15. April 2009
    AW: Das sind die besten Deutschrap Parts die es jemals gab!

    signed!

    sowas is hip-hop und nich gregpipe! der is im 1on1 battle vll. ganz gut, wobei das auch kein freestyle mehr is sondern alles davor auswendig gelernt!

    aber was er auch noch auf seinen alben zeigt is nur noch lächerlich! sowas is kein hip-hop! schonmal was von den beginnern, samy, savas aus früheren zeiten gehört! DAS ist hip-hop und da wirst auch die besten deutschrap parts finden!

    failed!!
     
  18. 16. April 2009
    AW: Das sind die besten Deutschrap Parts die es jemals gab!

    aus "Das Urteil" von Kool Savas, einfach hammer
     
  19. 16. April 2009
    AW: Das sind die besten Deutschrap Parts die es jemals gab!

    Ohje die besten Deutschrap Parts die es jemals gab!

    Dan hast du "Das Urteil" ncoh nicht gehört...und ich finde die auch ned so gut..naja
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.