Das Spiel des Jahres 2006

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SuNNy, 22. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2006
    AW: Das Spiel des Jahres 2006

    Meine Top Favoriten sind:

    - Need 4 Speed: Carbon
    - Guild Wars: Nightfall
    - Pro Evolution Soccer 6

    Sind alle saugeile Spiele!


    MfG wangsta90
     
  2. 23. Dezember 2006
    AW: Das Spiel des Jahres 2006

    Am besten find ich Rainbow Six Vegas. Splinter Cell fand ich enttäuschend, ich habs kaum angefangen, weil es mir gar nicht gefallen hat. Und NFS Carbon war ganz gut, aber des war viel zu kurz.

    MFG ToXiT
     
  3. 23. Dezember 2006
    AW: Das Spiel des Jahres 2006

    Gaaaanz klar Anno 1701. Wegen der megagrafik, der rückkehr zu alten spielprinzipien (steuern etc.) und einfach weil die vorgänger schon kult sind (anno 1602 auf jeden fall).
     
  4. 23. Dezember 2006
    AW: Das Spiel des Jahres 2006

    Also wenn ich davon ausgehen was ich dieses Jahr am meisten gezockt hab dann eindeutig Titan Quest. Bei Gothic 3 fehlt wie bei allen teilen ein Coop-Multiplayer sonst wärs das wohl geworden
     
  5. 23. Dezember 2006
    AW: Das Spiel des Jahres 2006

    Auf jeden Fall

    Final Fantasy XII (12)

    Mein Gott ich liebe dieses Spiel ^^
     
  6. 23. Dezember 2006
    AW: Das Spiel des Jahres 2006

    Hi,
    meiner Meinung nach Oblivion,war einfach klasse!Vielleicht auch Gothic 3,aber war ja nicht gerade spielbar!

    MfG
     
  7. 23. Dezember 2006
    AW: Das Spiel des Jahres 2006

    Zu meinen Favoriten zählen Oblivion und Pro Evolution Soccer 6. Gab auch noch ne Reihe anderer ordentlicher Spiele, aber hauptsächlich fand ich die am besten.
     
  8. 23. Dezember 2006
    AW: Das Spiel des Jahres 2006

    ICH WÜRDE SAGEN
    1,Zelda tw....
    2, Gothic 3
    3,Need for Speed Carbon
     
  9. 24. Dezember 2006
    AW: Das Spiel des Jahres 2006

    Ganz Klar Need 4 Speed Carbon und Rainbow Six Vegas

    Die sin einfach mega

    Greez Schnubbi
     
  10. 24. Dezember 2006
    AW: Das Spiel des Jahres 2006

    Meine Top 3 : Gears of War , Guild Wars Nihtfall , Runaway 2 :]
     
  11. 24. Dezember 2006
    AW: Das Spiel des Jahres 2006

    So,..... hier meine Meinung. Seit damit einverstanden oder auch nicht!!!

    1. Gothic 3 (braucht leider viel Performance und es gibt viele Bugs aber trotzdem geil)
    2. Prey (Hammer Grafik und viele Physik neuheiten die es zuvor noch nie gab)
    3. NFS Carbon (Auch gut, wird aber schnell langweilig)

    MFG Brigins
     
  12. 24. Dezember 2006
    AW: Das Spiel des Jahres 2006

    Für mich war das Spiel des Jahres 2006 Need for Speed Carbon, dicht gefolgt von Gothic III.
     
  13. 24. Dezember 2006
    AW: Das Spiel des Jahres 2006

    heftig...ich merk grad mal, wie wenig ich dieses jahr gezoggt hab^^
    meine stimme kriegt nfs carbon, auch wenn mans noch besser hätte machen können...
    mir gefällts aber deutlich besser als most wanted...es hat auch viel besser gemacht, wieder mehr tuning, die "story" gefällt mir auch besser und und und
    mfg benn
     
  14. 24. Dezember 2006
    AW: Das Spiel des Jahres 2006

    neverwinternights 2

    gothic III

    Dark Messiah of Might And Magic


    Hm, ja, freuen tu ich mich auf episode 3 von hl² die auch kommen wird
     
  15. 24. Dezember 2006
    AW: Das Spiel des Jahres 2006

    ein eindeutiges hab ich nicht, aber gab schon viele gute

    z.b.
    zelda tp
    pes 6
    prey
    gta sa

    joa ^^
     
  16. 24. Dezember 2006
    AW: Das Spiel des Jahres 2006

    Das Spiel des Jahres 2006 hmm..
    das war für mich denk ich mal Der Pate.
    War echt sau geil das game.
     
  17. 24. Dezember 2006
    AW: Das Spiel des Jahres 2006

    Spiel des Jahres Kanditat war bei mir Gothic 3. Leider wurde ich als Fan total enttäuscht so das es für mich sogar fast zu den schlechtesten Spielen 2006 gehört. Ich habe die CE davon für 70 € gekauft und dann ein total verbugtes Game bekommen. 2 Spielstände tot und dauernt Sound Probleme. Geschweige denn von der Perfomance..(*ruckel ... ruckel...abstutz*).

    Was ich auch nicht verstehe ist, wieso einige NFS Carbon als bestes Spiel des Jahres sehen. Es ist doch einfach nur ein neuer Teil einer Serie die jedes Jahr neu erscheint. Die Story war mieserabel, die Spielzeit viel zu kurz und die Grafik (was ja nicht soo wichtig ist) eher schlecht als recht.

    Für mich zählt Zelda Twilight Princess als Spiel des Jahres.
    + Spielzeit war recht lang. (Um durch zu sein und alle Herzteile zu bekommen hab ich 60h gebraucht)
    + Gameplay genial ( Zelda halt ne ?`)
    + Neue Steuerung (Mit dem WiiMote hats echt Fun gemacht)
    + Sound (Schöne Midi Sounds die für eine perfekte Atmo sorgten)
    + Angeln und andere Sachen (hat ebenfalls alles mit Wii Mote spaß gemacht)
    +- Grafik ( War zwar nicht die beste, ist aber meiner Meinung nach ziemlich unwichtig. Was zählt ist einzig und allein das Gameplay)
    - fands schlechter als Ocarina of Time ( jo is so )
     
  18. 25. Dezember 2006
    AW: Das Spiel des Jahres 2006

    Wenn das allgemeint ist also auch konsolen dann

    Call of Duty 3

    F.E.A.R

    Dead or ALIVE Extrem 2
     
  19. 25. Dezember 2006
    AW: Das Spiel des Jahres 2006

    HI,

    Da ich ein fussball fan bin war mein favourite game FIFA 2006!

    BYE
     
  20. 25. Dezember 2006
    AW: Das Spiel des Jahres 2006

    - Dark Messiah Might and Magic
    - F.E.A.R
    - Pro Evolution Soccer 6
    - World of Warcraft

     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.