Das Supertalent, Kandidaten unterschlagen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von phL, 24. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2008
    Hey Leute,

    kann es sein, das bei den Halbfinalshows viele Kandidaten einfach unterschlagen wurden?

    Ich denke da z.B. an die Omi, die komisch gesungen hat, gut, dass sie nichts kann ist mir auch klar. Aber wer mein Favorit für das Supertalent war ist Stefan Meyer. ( YouTube )
    singt meiner Meinung nach mega gut, kam aber in keiner Halbfinalshow dran, warum? Die Jury gab ihm ein Ja, dass er im Halbfinale ist, jedoch war er leider nicht unter den 24 Kandidaten.

    Genauso gab es nochmal so ein dicken Kerl der glaub ich gesungen hat, kam auch nie in die Finalshows.
    Gibt bestimmt noch mehr solcher Fälle, könnt ja noch wen auflisten wenn euch jemand einfällt.

    Weiß jemand zufällig was da los is? Bringt RTL diese Leute einfach nich im TV oder was ist los? Das sie nicht unbedingt "Medientauglich" ist, ist mir auch aufgefallen, z.B. der Kerl sieht bissl verrückt aus, die Oma is verrückt, der dicke Mann hat sogar Bohlen gesagt das er komisch aussieht.

    Freu mich auf eure Antworten

    Gruß
     
  2. 24. November 2008
    AW: Das Supertalent, Kandidaten unterschlagen?

    also bei dem dicken meinen wir glaub ich den selben, denn zu dem meinte bohlen dass er sehr gut singen kann. Ich kann mich aber auch an die folge erinnern wo sie ausselektiert haben wer dann wirklich weiter kommt und wer nicht. Da waren einige dabei die vorher ein ja bekommen haben und dann bei der entgültigen selektion rausflogen. also nein, sie haben alle die, die sie weiterkommen ließen auftreten lassen.


    mfg Schmutzi
     
  3. 24. November 2008
    AW: Das Supertalent, Kandidaten unterschlagen?

    Hmm also ich weiß nich wie es im fernseh war...
    ich schau mir die shows auf RTLnow an und da war es so das nach der 4 Folge wo halt entschieden wurde wer weiterkommt... nochmal überlegt wurde sprich alle Kandidaten die ein Ja bekommen haben lagen als Foto auf dem Jury Tisch... und die 3 Jury mitglieder haben dann 24 Leute ausgewählt die weiterkommen....

    und als die Entscheidung gefallen ist, haben die halt alle leute so einzeln aufgerufen und denne gesagt ob sie im Halbfinale sind oder nicht...

    und dann waren die leute wie der Soul Sänger und der Stefan bei den leuten dabei die nicht weitergekommen sind... und daher halt auch nich in den halbfinalshows dabei waren :]



    Husky
     
  4. 24. November 2008
    AW: Das Supertalent, Kandidaten unterschlagen?

    oh ok danke, hab die 4. folge nur dreiviertel gesehen, die letzte halbe stunde nicht mehr.

    hat sich erübrigt danke euch
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.