Das Tor öffnet sich: Neuer Hellgate: London Trailer

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 9. März 2007 .

  1. 9. März 2007
    Das sich das Tor zur Hölle in London öffnen wird, wissen informierte Spieler bereits seit einigen Jahren. Ja, die Arbeiten an “Hellgate: London“ scheinen mühsam voranzugehen, trotzdem veröffentlichten die Flagship Studios im Rahmen GDC 2007 einen imposanten Trailer.

    In kinoreifer Manier dürft Ihr der Templer-Klasse beim schnetzeln zu sehen. Dabei werdet Ihr Zeuge einiger spektakulärer Templer-Fähigkeiten, die es es den Nahkampf erprobten Recken erlauben, ganze Horden von Dämonen platt zu wälzen. Dabei entpuppt sich schnell, dass “Hellgate: London“ aus grafischer Sicht, noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Die schönen Licht – und Schatteneffekte sowie die detaillierten Charaktere tragen im wesentlich dazu bei.

    Trailer:GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games
     
  2. 9. März 2007
    AW: Das Tor öffnet sich: Neuer Hellgate: London Trailer

    boah man ich freu mich schon so dermaßen auf das game, hoffe ich werde von meinen erwartungen überzeugt, das gameplay soll ja der hammer sein, werde ich mich aufjedenfall kaufen, muss man haben
     
  3. 9. März 2007
    AW: Das Tor öffnet sich: Neuer Hellgate: London Trailer

    Also im Moment bin ich noch am Überlegen. Ich hoff das es net so wird wie D2... Das wird zu schnell langweilig. Obwohl die Waffen abwechslung schaffen könnten.
    Naja dauert eh noch ewig xD glaub Termin is doch irgendwo 2008 oder?

    mfg mike
     
  4. 11. März 2007
    AW: Das Tor öffnet sich: Neuer Hellgate: London Trailer

    Wird auf jeden Fall GEIL....Werde es mir auf jedenfall kaufen, schon allein wgeen des mp's....
    Naja wollte jez eig. nen bissl sparen auf das game, aber da es ja anscheinend ers 2008 rauskommt habe ich ja noch zeit =)
     
  5. 11. März 2007
    AW: Das Tor öffnet sich: Neuer Hellgate: London Trailer

    was für 2008? es ist für sommer 2007 angekündigt...
     
  6. 11. März 2007
    AW: Das Tor öffnet sich: Neuer Hellgate: London Trailer

    Uhhh

    Hab von dem game noch garnichts gehört aber es sieht aufjedenfall nach einer menge spaß aus

    Schönes gemetzel mit schöner grafik für zwischendurch
     
  7. 11. März 2007
    AW: Das Tor öffnet sich: Neuer Hellgate: London Trailer

    hm ich kenn das game schon,
    aber damit man das wieder anständig zocken kann braucht man wieder haufen system leistung..
     
  8. 11. März 2007
    AW: Das Tor öffnet sich: Neuer Hellgate: London Trailer

    Yeah der Trailer is geil ^^ freu mich scho richtig auf das Game.
    Hoffentlich schafft mein Rechner das Spiel ^^
     
  9. 12. März 2007
    AW: Das Tor öffnet sich: Neuer Hellgate: London Trailer

    teile euer allen meinung ich bin auch sehr auf das game gespannt und das was die trailer zeigen sieht doch mal echt hammer aus.
    kanns kaum erwarten anfangen zu metzeln
     
  10. 12. März 2007
    AW: Das Tor öffnet sich: Neuer Hellgate: London Trailer

    Göttlich! Mehr lässt sich dazu nich sagen! Also ich steh nich so auf SP aber Hellgate London wird definitiv in meinem Einkaufskorb landen
     
  11. 13. März 2007
    AW: Das Tor öffnet sich: Neuer Hellgate: London Trailer

    Ich muss das Spiel auch unbedingt haben. Soll echt der Hammer werden.
     
  12. 13. März 2007
    AW: Das Tor öffnet sich: Neuer Hellgate: London Trailer

    Das Spiel wird echt klase. Was ich bisher gelesen und gesehen habe war echt beeindruckend.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.