das übliche oder auf den x-ten blick verliebt >.<

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Priester, 14. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2009
    hi



    ich wusste nicht wie ich hierzu im board suchen sollte und denke es wird über das thema auch schon genug threads -.- also würden mir eventuell auch schon links zu diesem thema helfen ^^

    also jetzt erstmal zu der frage (anmerkung des fragenstellers: wie wäre es mit einem sammelthread für nerds zu diesem thema ^^)

    ich hab eine freundin die ich inzwischen seit 9 jahren kenne und es bis jetzt nur auf einer rein freundschaftlichen basis alles gelaufen ist doch inzwischen hab ich mich ein bischen viel in sie verguckt und ich zumindest von meiner seite her erwarte ich von heut auf morgen mehr es ist wie ein schlag

    das gefühl habe ich nun schon seit fast einer woche und es will auch nich abklingen

    noch ein problem ist das ich nich direkt schüchtern bin nur ich hab auch iwie ein problem damit mit meiner guten freundin ne feste beziehung einzugehen rein vom kopf her jedoch sagt mir ein gewisses anderes körperteil was anderes

    ich bin noch nich übers kuscheln/kitzeln/etc...tt nich drüber rausgekommen weil es zu mehr bei mir wie schon gesagt vom kopf her nicht reicht weil ich mir dann sage .o0( übertreibs nich mein alter) <---- ungelogen

    ich merk aber auch das da was von ihr kommt und ich denke das sie genauso denkt wie ich aber genau das selbe problem hat wie ich (mal abgesehen von der gedanken kontrolle durch diverse körperteile )

    es ist auch im großen und ganzen ein rießen problem und jetzt kommt der ironische bzw der schwerwiegenster teil meines problems:

    ich wohne im moment bei ihrer schwester weil ich durch meinen jobverlust mir noch keine eigene wohnung leisten kann (ich fange im sept wieder an ) wodurch wie ich denke meine und vieleicht auch ihre psychische sperre resultiert
    ich kann nirgends anders wohnen also ich bin so ziemlich an ihre schwester gebunden zu der auch ein recht gutes freundschaftliches verhältniss habe XD

    also ich hoffe ihr könnt mir in dieser verzwickten sache weiter helfen
    ich hab das jetzt alles so geschrieben wie es mir in den kopf gekommen ist deswegen wird es wohl recht unübersichtlich sein und ich will mich dafür nochmal entschuldigen ^^ werds bei bedarf nochmal ordentlich zusammenfassen ich habs auch nich nochmal überlesen also könnt ihr die rechtschreibfehler behalten


    in hoffnung auf gute und qualitativ hochwertige antworten

    greez priester
     
  2. 14. Juni 2009
    AW: das übliche oder auf den x-ten blick verliebt >.<

    frag sie doch einfach mal was sie über euch denkt?
    bzw.: ob ihr nicht mal weg gehen wollt, alleine...
    vlt. besprichst du mit ihr dann alles was du uns grad gesagt hast?...
    ehrlichkeit währt am längsten...

    anders kann man (denk ich) nach einer so langjährigen freundschaft da nich ran gehen...
    vlt. wartest du auch einfach noch 2 wochen, weil ne 8 jährige freundschaft würd ich nich gern "kapuitt" machen für ne beziehung :/
    nur wenn man sich sicher is...

    bzw.: guck halt mehr ob von ihr noch mehr kommt...
    ansonsten behalt deine gefühle für dich
     
  3. 15. Juni 2009
    AW: das übliche oder auf den x-ten blick verliebt >.<

    Hey hey...

    dein problem hatte ich auch mal ^^ is zwar schon was länger her aber ich war in der selben situation wie du bis auf das ich bei ihrer sis gewohnt hab
    also ich kannte sie auch schon mehrere jahre aber war auch seitdem ich sie kannte in sie verliebt aber so richtig naja wir warn halt immer unzertrennlich wenn wir uns gesehn haben und sie is au lieber mit mir iwo hingegangen als zb bei ihrem freund zu sein ^^ naja so kams dann iwann das wir was miteinander hatten, mehrmals, warn dann so zusagen 2 wochen zusammen naja aber nachdem ich das hatte was ich wollte, wollte ichs nich mehr und seitdem is bei uns funkstille von beiden seiten aus...also riskiers nur wenn du weißt das es länger oder für ewig halten könnte/wird nix überstürzen nur weil sich untenrum jemand meldet =)
    das wars dann soweit von mir ^^

    so long, M!N!

    PS: Halt uns doch aufm laufenden
     
  4. 15. Juni 2009
    AW: das übliche oder auf den x-ten blick verliebt >.<

    ^^ danke erstmal obwohls mir noch nich weiter hilft
    bew habt ihr trotzdem bekommen
    mal schaun aber das was mini gemeint hat schreckt mich so nen bischen ab x( ^^
     
  5. 15. Juni 2009
    AW: das übliche oder auf den x-ten blick verliebt >.<

    Du kannst es nur Probieren, dir sollte jedoch klar sein, dass die Freundschaft im ***** ist, wenn ihr ne Beziehung habt und die nicht mehr läuft.Dann is nämlich nichts mehr wie vorher. Wenn du sie jedoch nicht nur knattern willst und ne ordentliche Beziehung aufbauen, dann kann das schon was werden. Da musst du halt Prioritäten setzen.
     
  6. 15. Juni 2009
    AW: das übliche oder auf den x-ten blick verliebt >.<

    Ich würds Komplett lassen, glaubs mir ich Spreche aus Erfahrung.

    Du kennst sie seit 9 Jahren, und ihr seit gut Befreundet.

    Falls sie dir nen Korb gibt, ist alles Vorbei und die kannste dir abhacken.

    Trotzdem Wer nicht magt der nicht Gewinnt.

    Geh´s langsam an, falls du sie nur nageln willst dann lass es ganz bleiben, weil sie dich
    dann fürs ganze Leben dafür hassen wird.


    Mfg
    Fanatico
     
  7. 15. Juni 2009
    AW: das übliche oder auf den x-ten blick verliebt >.<

    probier es oder lass es und ärger dich den rest deines lebens weil du damals nicht die eier zu hattest.


    mehr muss man da nicht sagen, du schaffst nur blockaden im kopf die nicht sein müssen.
     
  8. 15. Juni 2009
    AW: das übliche oder auf den x-ten blick verliebt >.<

    hm...ich werde mal noch ne woche oder zwei warten und schauen ob ich mich in den griff bekomme wenn ich was neues schreib ich nochmal bis dahin werde ich erstmal closen


    edit


    ich habs wieder geöffnet um noch folgendes mitzuteilen
    ich habe es mit ihr ernsthaft vor und will nicht nur sex mit ihr haben

    ich werds den auch nochmal offen lassen falls euch dazu nochwas einfallen sollte ^^
     
  9. 15. Juni 2009
    AW: das übliche oder auf den x-ten blick verliebt >.<

    Mhhh also ich würde das nicht direkt verschossenheit nennen.
    DAs nenn ich "Sexuelle Spannung " ihr kennt euch lange, seid befreundet, junge und mädchen.
    Das es da irgendwann mal zu "sexuellen Spannungen " kommt, ist ganz natürlich.
    ICh würde mir das nochmal ganz genau überlegen, weil egal was du tust, es wird die Beziehung nachhaltig beeinflussen.
     
  10. 15. Juni 2009
    AW: das übliche oder auf den x-ten blick verliebt >.<

    ich würd dir raten ihre schwester zu fragen, vll ein gutes wort für dich einzulegen: sowas wie...ihr beide seht doch süß aus zusammen und dann mal nachhorchen lassen, also wenn se dazu bereit ist.
    und wenns nicht klappt einfach direkt nachfragen: z.b. was wäre wenn ich mich jetzt in dich verliebt hätte, oder könntest du dir sowas vorstellen...
    aber du weißt schon das sowas ne freundschaft kaput machen könnte wenn das nicht klappt^^
     
  11. 15. Juni 2009
    AW: das übliche oder auf den x-ten blick verliebt >.<


    das ist auch noch so nen fall die schwester scheint auch auf mich zu stehen (aber hallo 1 kind im moment noch nen freund x() also das is im moment ein drunter und drüber hier xD also geht das schonmal nich weil ich sonst die befürchtung hab das ich aus der wohnung rausfliege

    hm..toll wird immer besser xD
    aber ja wäre ne möglichkeit aber das müsste ja nach ner weile wieder nachlassen (oder doch nicht <.<)
     
  12. 15. Juni 2009
    AW: das übliche oder auf den x-ten blick verliebt >.<

    Weißt du was du von uns verlangst mein Freund?

    Du verlangst von uns dass wir uns für dich entscheiden. So Leid es mir tut, diese können wir dir nicht abnehmen.

    Annmachen = Korb bzw. ihr seid zusammen, danach ist eure Freundschaft kaputt egal wie sie sich entscheidet,

    oder Bleiben lassen = Dein Willy bleibt in der Hose, dafür bleibt dir die Freundschaft. Und das mit der Wohnung kommt noch hinzu.

    Woher willst du wissen dass die Schwester "auch" auf dich steht? Kann es sein dass es einfach nur Wunschvorstellungen sind?^^

    Entscheide dich
     
  13. 15. Juni 2009
    AW: das übliche oder auf den x-ten blick verliebt >.<


    wollen wir mal den haushalt tauschen xD
    den weisst du wie das ist in so nem schlamassel zu stecken und es ist auch kein wunschdenken dazu ist das verhalten der schwester zu eindeutig
    des weiteren würde ich keine entscheidung von EUCH hören jedeglch einen stoß in die richtige richtung bzw ein beispiel wo das aus freundschaft -> ne feste partnerschaft geworden ist

    es würde wohl ausarten wenn ich euch meine entscheiden treffen lassen würde
    trotzdem danke für den rat ^^
     
  14. 15. Juni 2009
    AW: das übliche oder auf den x-ten blick verliebt >.<

    richtig, probier es einfach sonst aergest du dich spaeter noch derbe darueber auf^^ probier es und dein kopf wird wieder frei was anderes brauchst du nicht machen^^
     
  15. 16. Juni 2009
    AW: das übliche oder auf den x-ten blick verliebt >.<

    es hat sich erledigt hab grad nen tierischten abtörn bekommen xD
    ich will nicht sagen durch was aber es hat sich für mich erstmal erledigt ^^

    danke euch nochmal



    greez priester
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.