Das ultimative Work Out-Video

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dtownboy, 21. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2009
    Für alle Fitnessfans...
    ... habe ich hier das Ultimative Work out gefunden.

    HANNIBAL FOR KING - YouTube

    Lieben Gruss und Frohes Fest !
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. Dezember 2009
    AW: Das ultimative Work Out-Video

    1. das Video ist alt
    2. Hannibal ist gegen Fitnesscentern
    3. als Anfänger unmöglich
    4. trotzdem krasser Typ
     
  4. #3 21. Dezember 2009
    AW: Das ultimative Work Out-Video

    wenn du das kannst .. hast du es geschafft
    ist das sein ganzes workout ?
     
  5. #4 21. Dezember 2009
    AW: Das ultimative Work Out-Video

    Nein, der hat noch mehr davon :)
    Mag wohl keine Kommerztempel und Trainiert lieber im Freien.

    Youtube sucher nach Hanniball + Workout sollte reichen :)
     
  6. #5 21. Dezember 2009
    AW: Das ultimative Work Out-Video

    Tut mir leid, aber ein paar von den übungen sehen dermaßen ungesund aus, da würd selbst ich als Discopumper sagen das das grob fahrlässig ist. Dennoch fastziniert mich seine unglaubliche Körperspannung. Er hat Talent er sollte sich mal überlegen mit Turnen auf Olympia niveau anzufangen. :D

    Gruß,
    fladen
     
  7. #6 21. Dezember 2009
    AW: Das ultimative Work Out-Video

    Ich spiele nur American Football und Eishockey, da ist das was er macht gerade Gelenkschonend gegen :D
     
  8. #7 21. Dezember 2009
    AW: Das ultimative Work Out-Video

    Nein, das ist ne Menge quatsch die er dort macht, wenn auch auf hohem Niveau.

    DEr Typ trainiert auch ganz normal und unterstützt dies noch etwas ;)

    Aber naja, wers glauben mag...
     
  9. #8 23. Dezember 2009
    AW: Das ultimative Work Out-Video

    Es geht ja mal gar nicht. kenne das aber auch schon.

    Das ist wirklich krass würd ich auch gern können
     
  10. #9 24. Dezember 2009
    AW: Das ultimative Work Out-Video

    Sieht beeindruckend aus, aber ich bezweifle stark das einige Sachen gesund sind und was bringen. Ist denke ich eifach viel dabei, dass nur gut aussehen soll. Lasse mich aber auch einem besseren belehren.
     
  11. #10 29. Dezember 2009
    AW: Das ultimative Work Out-Video

    ich muss sagen das ict zwar ein echt gutes work-out programm aber ich rate alle anfänger im fitness davon ab da es zu muskel über trainierung führen kann es ist nur was für leute die schon mind. 2 Jahre rägelmäßig trainieren!
     
  12. #11 29. Dezember 2009
    AW: Das ultimative Work Out-Video

    Ich finde die "Fahne" immer wieder lustig^^

    Natürlich ist dieses Video nichts für Anfänger, aber macht spaß es anzusehen. Auch wenn ich finde, dass der Typ ein bisschen zu viel hat ( zumindest für meine Traumvorstellung).

    Dennoch: Respekt!
     
  13. #12 29. Dezember 2009
    AW: Das ultimative Work Out-Video

    Naja was heißt nichts für anfänger finde das hochgegriffen.

    In dem sinne is man immer nen anfänger weil man etwas nich so gut/viel schaffst als n anderer, klar kann nen anfänger mit solchen übungen anfangen bloß halt nich so extrem wie er :D

    solche klimmzüge sind zB nich so schwer die sachen der er zwischen den beiden stangen macht gehn schon ziemlich auf die schultern und brust also da muss man sich schon ne lange zeit mit auseinander setzen, aber sieht man ja bei ihm ^^
     
  14. #13 29. Dezember 2009
    AW: Das ultimative Work Out-Video

    musst vorallem im kraftausdauerbereich trianieren, damit deine arme usw es durchhalten.
     
  15. #14 29. Dezember 2009
    AW: Das ultimative Work Out-Video

    Haha Discopumper können ja mal gar nicht im Fitnessbereich mitreden..:D :D

    ----



    Übele Körperbeherrschung hat der Typ und was für eine Ausdauer einfach nur krass. Zeit wird er wohl viel für den Körper draußen verbringen müssen. Da kann sich der ein oder andere mal ne scheibe von abschneiden an dem seiner Zielstrebigkeit.
     
  16. #15 5. Januar 2010
    AW: Das ultimative Work Out-Video

    viele sagen ja dass die das fitnesscenter sparen also die kosten dafür und dafür das geld in testosteron investieren...

    hab keine ahnung..
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ultimative Video
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.094
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    560
  3. [Video] ultimative Anmache

    Supernova87 , 20. Februar 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    981
  4. [Video] Der ultimative Parkour - Hund

    qauth , 29. November 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    484
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.720