#1 26. Januar 2008 Hi, oh man wie die abgeht http://www.2xfun.de/view.php?file=6906#item + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Januar 2008 AW: Das wär ne geile Freundin das und ne freundin? hast du geschmack? ich kann dazu nur eins sagen: verbrennt das Hexenweib + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Januar 2008 AW: Das wär ne geile Freundin vlt nich freundin, aber eine sache kann die bestimmt richtig gut + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Januar 2008 AW: Das wär ne geile Freundin naja nicht grad als freundin aber für etwas anderes wäre sie auf jeden fall sehr gut + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. Januar 2008 AW: Das wär ne geile Freundin hehe der ist gut! dafür gabs ne Bewertung + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. Januar 2008 AW: Das wär ne geile Freundin um ehrlich zu sein, das sieht ganz schön pervers eklig aus^^ obwohl probieren, für das eine,würd ichs schon^^ aber danach..... bye bye^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. Januar 2008 AW: Das wär ne geile Freundin nee danke ^^ guckt euch die mal an ^^ ob die jetzt gut blowen kann oder net.. die möchte ich net =) + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. Januar 2008 AW: Das wär ne geile Freundin die ist doch süß.. was habt ihr denn ^^ respekt an diese zunge :-D meine zunge ist auch in etwas so lang wie ihre, aber sowas kann ich nicht annähernd. + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. Januar 2008 AW: Das wär ne geile Freundin altaa was ein waschlappen. die muß nach so einer secion bestimmt nen muskelkater inner zunge haben. als freundin wäre sie zwar nichts. aber ich würd sie managen und mit den zungenspielen geld verdienen + Multi-Zitat Zitieren
#11 26. Januar 2008 AW: Das wär ne geile Freundin das soch ron simmons der wollte mal wieder berühmt werden!^^ naja aber derbe wie sie das macht ich bekomme gerade mal so nen rollo mit der zunge hin^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 26. Januar 2008 AW: Das wär ne geile Freundin was die wohl so alles schönes mit der zunge machen könnte xD + Multi-Zitat Zitieren
#13 26. Januar 2008 AW: Das wär ne geile Freundin Menschen gibts... Aber ich glaub die ist ne schlange, bei der Zunge + Multi-Zitat Zitieren