Das Waisenhaus

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von F4br3g4s, 21. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2007
    Das Waisenhaus
    (El Orfanato)
    Thriller/Horror - Spanien/Mexiko 2007
    Verleih: Senator
    Start: 14.02.2008

    In dem titelgebenden spanischen Waisenhaus geschahen zu Zeiten Francos allerlei schreckliche Dinge. Nun will die tatkräftige Laura das Heim, den Ort ihrer Jugend, wiedereröffnen, um so unter anderem Spielkameraden für ihren sensiblen Sohn zu finden. Dieser findet auch schnell Anschluss. Allerdings bleibt zunächst fraglich, ob es sich dabei um reale Kinder oder eher um übernatürliche Wesen handelt.

    Quelle+Fotoshow: Das Waisenhaus Film 2008 · Trailer · Kritik · KINO.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Oktober 2007
    AW: Das Waisenhaus

    naja viel kann man daszu noch nicht sagen, allerdings müsste er in den staaten schon im kino laufen... muss ich gleich mal schauen...hört sich von der beschreibung her aber garnicht mal so schlecht an und da ich horrorfilme sowieso bevorzuge werd ich ihn mir auf jedenfall mal ansehen :)

    MfG
     
  4. #3 9. Juni 2008
    AW: Das Waisenhaus

    Ich hab ihn am Samstag gesehen und ich muss sagen er ist wirklich gut gemacht. Stellenweise zwar etwas lang gezogen, aber die Schocker sind schon krass gemacht und selbst wenn man sie teilweise kommen sieht erschreckt man sich trotzdem noch derbst.

    gehört auf jedenfall zu meiner top 10 der Horrorfilme...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...