Das youtube vid mit den wohl meisten sprechblasen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von knippus, 27. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Moin hab das hier gerade gesehen und wollte euch das nicht vorenthalten

    hier wurde schonmal ein vid von der türkischen welle gepostet..

    das ist nun die erste antwort eines menschen der sie wohl auch ganz gut findet

    YouTube




    greetz
     
  2. 27. Oktober 2009
    AW: Das youtube vid mit den wohl meisten sprechblasen

    lol, ich knan nicht länger als 8sek gucken, dann ruckelt das ganze so stark dass ich kaum noch was machen kann. XD

    nice.
     
  3. 27. Oktober 2009
    AW: Das youtube vid mit den wohl meisten sprechblasen

    oh maximum an sprechblasen erreicht =(
     
  4. 27. Oktober 2009
    AW: Das youtube vid mit den wohl meisten sprechblasen

    alter böse böse böse XD

    hammer geil eh
     
  5. 27. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Das youtube vid mit den wohl meisten sprechblasen

    beste:
    =)

    zum track muss man ja nix sagen xD

    Bild
     
  6. 27. Oktober 2009
    AW: Das youtube vid mit den wohl meisten sprechblasen

    Das ist der eigentlich grund warum ich s reingestellt habe
    wenn da ständ ihr seid echt super hätte ich es wohl nicht gemacht

    ich find das beste ist

    türke auffer schaukel

    drecksschleuder
     
  7. 27. Oktober 2009
    AW: Das youtube vid mit den wohl meisten sprechblasen

    Gefallen dir diese Beiträge hier auch:

    *scheiss türken

    *ey ihr *****s

    *abscheieben bitte! danke

    *drecksvolk, raus ihr schwanzlutscha


    Naja mir persönlich gefällt's nicht, wenn ich lese, wie einige Kinder, Rassisten ihre Kommentare da hinterlassen, genauso wie dumm und schlecht die Lyric der Künstler ist...


    Ich habe gestern morgen 4 Deutsche Mädchen im Alter von 7 - 8 gesehen. Die eine sagte zur anderen, deinen Schwanz kick ich! Und eine andere wiedrum sagte zur anderen, deine Mutter ist eine ****!

    Durch schlechte Videos, genauso Niveaulose Kommentare fördern wie das immer weiter aus. Erst wenn hier einige, die noch selbst keine Kinder haben, werden das mit Sicherheit verstehen können (wäre eines von vielen Beispieln...)
     
  8. 27. Oktober 2009
    AW: Das youtube vid mit den wohl meisten sprechblasen

    Ja sehr sogar .
    Danke für diesen Beitrag!

    b2t:
    Tolles Video welches unsere Mitbürger aus Anatolien mal wieder in ein schönes Licht stellt und dafür sorgt dass sie hier akzeptiert und respektiert werden
     
  9. 27. Oktober 2009
    AW: Das youtube vid mit den wohl meisten sprechblasen

    agree =)

    ich liege aufm boden =) zu geil^^
     
  10. 27. Oktober 2009
    AW: Das youtube vid mit den wohl meisten sprechblasen

    Ahhhhhh ich liebe es.. Rassistische Kommentare im Internet..Wie ich diese starken Leute liebe..
    Im Internet ist jeder stark und hat ein Oberarm von 50cm aber in Wahrheit versteckt sich hintern Computer meistens ich sag mal zu 80% ein Weichei..

    Von mir aus könnte ein Russe,Pole egal was im Internet rappen und sagen ich ♂️♀️ alles weg mir ist alles egal, mir würds nix ausmachen immerhin ist es nicht mein Leben was ich führe und dazu mich äußern ändert wie gesagt auch nix dran..Aber naja jedem das seine..
     
  11. 27. Oktober 2009
    AW: Das youtube vid mit den wohl meisten sprechblasen

    Richtig geiles lied, ist echt gut. Gefällt mir. Morukrap 4 Life!
     
  12. 28. Oktober 2009
    AW: Das youtube vid mit den wohl meisten sprechblasen

    wenn sie nur son shit einfachso rappen würden wärs ja garnet so erbärmlich, aber die meinen sowas ja wirklich ernst xD *sing* wo sind die türken hier sind die türken *sing* oja
     
  13. 28. Oktober 2009
    AW: Das youtube vid mit den wohl meisten sprechblasen

    und ich kann das nicht länger als 8sec hören da kommt mir schon übelst das kotzen bei dem dreck den die singen.
     
  14. 28. Oktober 2009
    AW: Das youtube vid mit den wohl meisten sprechblasen

    Meine Vorhaut war 5 kg schwer

    beste
     
  15. 28. Oktober 2009
    AW: Das youtube vid mit den wohl meisten sprechblasen

    Das video der türkischen welle wurde gelöscht ^^
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.