Datei gelöscht , wie kann ich sie wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von benni2314, 15. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2008
    Also ich hatte eine datei auf dme desktop ,habe sie in den Papierkorb geschoben und auf löschen geklickt.
    Leider ist diese datei verdammt wichtig für mich.
    Wollte fragen wie kann ich diese datei wiederherstellen? Habs mit O&O FormatRecovery 4 und Ontrack.-.EasyRecovery.Professional.-.v6.10.07 versucht aba die datei noch nicht wiederherrstellen können.
    Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.
    Bitte nur leute posten die ahnung haben.

    Danke schonmal ...



    //Boot Laufwerk = D, also sind die sachn aufm desktop auch auf D oda?
    Also muss ich auch D wiederherrstellen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Januar 2008
    AW: Datei gelöscht , wie kann ich sie wiederherstellen?

    wennse nochned sooo alt is -> tune up utilities, gehn bei mir immer^^
     
  4. #3 15. Januar 2008
    AW: Datei gelöscht , wie kann ich sie wiederherstellen?

    data becker get data back

    intensiv durchlaufen lassen dann gehts

    aber nur wenn du nich groß rumgespielst hast an der festplatte, hast ud was neues isntalliert oder mehrere dokumente erstellt, kanns schon zu spät für n kompletets recovery sein

    zu deiner frage: Ja (desktop steht unter deinem benutzerprofil und das is unter dokumente und einstellungen, wird immer neben windows installiert, und is dann auf der gleiche partition)
     
  5. #4 15. Januar 2008
    AW: Datei gelöscht , wie kann ich sie wiederherstellen?

    hab danach nur 2 progs installiert
    die wiederherrstellungsteile da^^
    die datei is mit vor 6 stundne oda so abhandne gekommen^^
     
  6. #5 15. Januar 2008
    AW: Datei gelöscht , wie kann ich sie wiederherstellen?

    ja also bau die platte aus, auf der die vermisste datei liegt, steck sie in nen anderen rechner und installe dort (nicht auf deine platte!!) tuneup ultilities. die undelete funktion davon ist recht gut. du solltest am besten exakt wissen, wie deine datei heisst. wenn du schon zu viele neue schreiboperationen auf der platte hattest, dann kann dir kein programm der welt weiterhelfen, so hart wie es klingt.

    mfg Mr. Riddick
     
  7. #6 15. Januar 2008
    AW: Datei gelöscht , wie kann ich sie wiederherstellen?

    anscheinend is die datei jezz weg
    hab sie auch net mit tuneup gefunden
    hab das auf ner anderen partition und so installiert
    aber komischerweise findet er nur datein die ich nie erstellt habe oda ähnliches
    BAK,MAN-Datei, undsowas
    nicht ein installiertes programm, oder ähnliches
    die datei war aber auch nur 2 byte groß und nen textdokument
    vllt weiß ja noch jemand ne hilfe
     
  8. #7 16. Januar 2008
    AW: Datei gelöscht , wie kann ich sie wiederherstellen?

    da kann ich nur get data back for ntfs empfehlen (kostet aber leider was und in der probeversion, kann man keine dateienwiederherstellen, glaube ich)... gibt viele einstell möglichkeiten. folge: dauert sehr lange... aber die ergebnisse sind nicht von schlechten eltern ;)
    wenn du es "irgendwo" auftreiben könntest, wäre es bestimmt sehr hilfreich^^

    Mfg Schmidt!
     
  9. #8 16. Januar 2008
    AW: Datei gelöscht , wie kann ich sie wiederherstellen?

    O&O Software hat mir bei sowas bis jeztzt immer geholfen

    dauert auch etwas und vorallem musst du dich am ende durch einen wust von gefundenen dateien wühlen aber da war bis jetzt immer alles wieder

    und wenns nur 6 Stunden waren in denen du nicht viel mit der Partition gemacht hast sollte es funktionieren

    greetz
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...