Datei in ein Bild einbinden

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Hellsing, 7. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2007
    hi

    ich hab folgendes problem und zwar will ich, dass wenn man ein bild öffnet sich nach einiger zeit automatisch eine ppt präsentation öffnet in welcher noch weitere bilder sind. ich möchte also die datei irgendwie mit einbinden. geht das irgendwie bzw gibt es hierfür programme???

    wäre auch für ne schnelle antwort dankbar

    greetz hellsing
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juli 2007
    AW: Datei in ein Bild einbinden

    hmm so weit ich weiß geht des nich ... mach einfach das Bild , welches du öffnen willst am anfang der ppt präsentation....halt so 2 mins oder so und dann gehts halt los...
    Oder evntl beide in einen Ordner packen und ne *.bat schreiben , sodass beide nacheinander gestartet werden? Müsste ja eig gehen ..
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Datei Bild einbinden
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    572
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.744
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.317
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.117
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    790