Datei kann nicht kopiert werden...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von TiucaOrco, 27. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2007
    Hallo,

    ich habe eben Command and Conquer geladen und entpackt. Soweit lief auch alles gut, jetzt wollte ich das Image auf meine externe Festplatte ziehen. Jedoch sagt er mir, dass auf der Festplatte kein Platz ist, was aber völliger Quatsch ist, weil ich noch gut 150gb frei habe und das Spiel ca 7-8 gb groß ist. Bei der externen Festplatte handelt es sich um eine von Trekstor und das Dateisystem ist "FAT32". Bin über jede Hilfe dankbar, und wird auch belohnt durch Bewertung. Über die Sufu hab ich nix brauchbares finden können...
     
  2. 27. März 2007
    AW: Datei kann nicht kopiert werden...

    Suche benutzen...

    Fat32 = 4 GB Max file size.. mit winrar Splitten oder auf NTFS formatieren die platte


    Mfg
     
  3. 27. März 2007
    AW: Datei kann nicht kopiert werden...

    OK dankeschön...hab mir sowas schon gedacht..Bw ist raus und hier ist zu!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.