Dateien nicht löschbar

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von *franzi*, 5. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Undzwar sind es eigentlich nur Dateien von Instant Messengern.
    Beim MSN Messenger wird der Verlauf z.b. als html Datei gespeichert. Die Datei kann ich zwar aus dem Verlaufs Ordner ganz normal löschen, jedoch sind die unter "zuletzt veränderte Dokumente" noch sichtbar und kann diese auch nicht löschen. Beim löschen kommt folgende Meldung:

    Bild
    Das Problem ist, meine Freundin stöbert regelmäßig rum.. Und wenn die schon schon wieder irgendwelche Dateien und addys von willigen Frauen entdeckt gibt es Ärger

    Habe Vista Home drauf.
     
  2. 5. Juni 2009
    AW: Dateien nicht löschbar

    vllt. ma gucken ob die datein schreibgeschützt sind!
    Oder vllt. hast du sie auch "versteckt" damit deine freundin das net sieht^^, dann nämlich lassen sie sich bei mir auch nicht löschen!
     
  3. 5. Juni 2009
    AW: Dateien nicht löschbar

    versuch mal unter "zuletzt veränderte Dokumente" auf die dateien zuzugreifen?
    und schau auch mal nach ob das unter "zuletzt veränderte Dokumente" noch n pfad is der überhaupt noch existiert oder obs von Vista einfach so angezeigt wird obwohls bereits gelöscht wurde...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.