dateien zu groß?!?!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von LilRomeo, 22. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2007
    hallo...

    ich wollte die frage schon immer mal stellen...

    es ist folgendes... wenn ich z.b. einen film habe der ist etwas über 700MB aber möchte ihn trotzdem auf eine CD bringen... wenn ich ihn mit nero brennen will geht nicht zu groß...
    vielleicht teilen???? dauert evt. zu lange ?!?!

    naja würde mich freue wenn ich euere hilfe bekomme..

    peace romeo....
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Januar 2007
    AW: dateien zu groß?!?!

    du kannst die funktion überbrennen in nero aktivieren. damit schaffst du dann so ca 750 mb oder so.
     
  4. #3 22. Januar 2007
    AW: dateien zu groß?!?!

    das ist schlonmal was ..... und wo kann ich es aktivieren???
     
  5. #4 22. Januar 2007
    AW: dateien zu groß?!?!



    Was für ein Nero benutzt du denn ?
     
  6. #5 22. Januar 2007
    AW: dateien zu groß?!?!

    bei nero 6 unter datei - einstellungen und dann da irgendwo.
     
  7. #6 22. Januar 2007
    AW: dateien zu groß?!?!

    Also mach bei Nero Burning room folgende dinge :


    Datei >> Optionen >> Experteneinstellungen >> Bei maximale Überbrenngröße 90:00:00 eintragen.

    Und schon müsste es gehen ...
     
  8. #7 22. Januar 2007
    AW: dateien zu groß?!?!

    na was willste denn brennen
    manchma is es au so das du nur das richtige auswählen musst

    willste svcd oder avi oder was??
     
  9. #8 22. Januar 2007
    AW: dateien zu groß?!?!

    ich will ne vcd brennen... ist ne mpeg datei.... die ist aber 750mb ... ja und wenn ich es einfüge bei nero dann geht dies halt nicht, weil sie halt zu groß ist... deswegen ist meine frage, wie ich es trotz der übergröße brennen kann...
     
  10. #9 22. Januar 2007
    AW: dateien zu groß?!?!

    hats denn nich geklappt mit dem "überbrennen"?
     
  11. #10 22. Januar 2007
    AW: dateien zu groß?!?!

    nein das ist es ja...
    irgendwie geht das nicht, der schreibt dass halt die vorhandene CD nicht genügent speicher verfügt... :(
     
  12. #11 22. Januar 2007
    AW: dateien zu groß?!?!

    läds dir im appz bereich z.B. Total Converter runter oder ein vergleichbares tool rippst oder teilst die datei und schon gehs...
     
  13. #12 22. Januar 2007
    AW: dateien zu groß?!?!

    ok danke... meine frage war aber eher bezogen auf das nicht teilen... also ob es geht eine 750MB datei ohne zu teilen zu brennen...
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - dateien groß
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.417
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.048
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    612
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.373
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.432