Dateien zu ner ISO hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von necabo, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2007
    Hi all,
    da ich in der SuFu nix gefunden hab, frag ich jetzt so nochma : Und zwar, wenn ich z.b. : Ich hab ne ISO von nem Spiel aufm Rechner.Aber auf die gleiche CD soll noch der Crack von dem Spiel. Also sozusagen, dass in dem Ordner auf der CD noch n Ordner namens "crack" is oder so... sry, kann mich net ausdrücken ^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Januar 2007
    AW: Dateien zu ner ISO hinzufügen

    Kein Problem du öffnest die ISO z.B. mit UltraIso dann kannst du in dem Programm die einzelnen Ordner sehen und auch welche dazu setzen z.B. Crack ;) dann einfach die neu erstelle ISO abspeichern und dann brennen.
     
  4. #3 21. Januar 2007
    AW: Dateien zu ner ISO hinzufügen

    Du kannst zB Isobuster nehmen die ISO entpacken und dann wieder damit zusammenfügen.
    Du kannst es natürlich auch mit WinRAR machen geht auch damit!
     
  5. #4 21. Januar 2007
    AW: Dateien zu ner ISO hinzufügen

    alles klar. habs jetzt mit ultraiso gemacht. bewertungen sind raus,closed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...