daten auf speicherkarte vom LG HB620 ladem

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von El Mariachi, 2. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2008
    ich hab mir eine 4 gb micro sd speicherkarte für mein LG gekauft...
    jetzt weiß ich nur nich wie man mit LG PC suit 2, das programm womit man daten aufs handy laden kann, alben und filme rueberladen kann...

    der zeigt mir immer an "nich genügend Speicher vorhanden" dabei wähl ich ja schon aus, dass er auf karte speichern soll, die leer is..

    und ich handy hab ich auch umgestellt dass er auf karte standart speichern soll.....

    hoffe mir kann jemand helfen und versteht mein problem....

    gibt auch bew
     
  2. 4. September 2008
    AW: daten auf speicherkarte vom LG HB620 ladem

    Also ich würd mir einen Speicherkartenleser kaufen, dann vom PC direkt auf die Karte die Daten raufknallen, geht erstens schneller und zweitens kannst du deine Daten so viel besser Verwalten,

    Gruss
     
  3. 4. September 2008
    AW: daten auf speicherkarte vom LG HB620 ladem

    Bin der gelichen Meinung. Kauf dir einen Adapter für die MicroSD, dann musst du aber natürlich einen SD-Karten leser am PC integriert haben. Sonst kommen noch mehr zusätzliche Kosten auf dich zu.
    Über Internet bekommst du solche Adapter für ein paar Euros nachgeworfen...

    Ich hoffe dir hats geholfen!
     
  4. 6. September 2008
    AW: daten auf speicherkarte vom LG HB620 ladem

    ja aber is alles en bissel teuer muss doch auch so gehen versteh ich nich..

    aber bew habter
     
  5. 7. September 2008
    AW: daten auf speicherkarte vom LG HB620 ladem

    ja dann musst du die karte erst formatieren, dann kommen keine fehlermeldungen mehr


    MFG Koddé
     
  6. 8. September 2008
    AW: daten auf speicherkarte vom LG HB620 ladem

    dann ist aber alles weg, keine Daten mehr vorhanden... wenn dass nichts ausmacht, wieso nicht...
     
  7. 8. September 2008
    AW: daten auf speicherkarte vom LG HB620 ladem

    ah cool und wie formatier ich die???
     
  8. 9. September 2008
    AW: daten auf speicherkarte vom LG HB620 ladem

    äh ging leider auch nich.. habdy mitm handy formatiert kommt aber noch der gleiche scheiss...

    andere ideen???
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.