Daten mit gleichen Namen in einem Ordner

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ACDC-Rules, 3. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2008
    ich würde gerne wissen ob´s es geht dass man die ordneroptionen oder was auch immer so verändert dass auch mehrere dateien mit dem gleichen namen in einen ordner können ohne überschrieben zu werden..und wenn es geht wie?


    ich bitte um schnelle und vorallem hilfreiche antworten ,das heißt solche posts wie "ich hab kp. frag mal besser jemand anderes" sind hier nich erwünscht
     
  2. 3. Februar 2008
    AW: ´[brauche dringend hilfe] überschreiben ?

    wenn du zb die datei C:\Programme\RR\RR.exe
    starten willst und es davon 2 in dem ordner geben würde, wusste der pc nicht welche er starten soll

    also: nein
    falls es doch geht (und irgendwer weiß wie) dann bitte sagen ich würde es schön finden wenn es geht
     
  3. 3. Februar 2008
    AW: ´[brauche dringend hilfe] überschreiben ?

    wenn diese dateien verschiedenene dateiendungen haben geht es, ansonsten nicht.
     
  4. 3. Februar 2008
    AW: ´[brauche dringend hilfe] überschreiben ?

    geht nicht...
    warum wurde oben ja schon genannt, windows benennt sie im besen falle dann ja in "XYZ(2).exe" um oder so...
    aber "XYZ.exe" und "XYZ.exe" in einem ordner geht nicht!
    grüße.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.