Daten vom iPhone3 auf Galaxy S3 übertragen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Steph_, 14. September 2012 .

  1. 14. September 2012
    Hallo,

    ich habe seit heute ein Samsung Galaxy S3, hatte vorher das iPhone 3 gs. Nun möchte ich gerne mein Kontakte vom iPhone aufs Samsung übertragen.

    Ich habe mir schon so viel durchgelesen aber ich verstehs einfach nicht!!!!
    Kann mir jemand weiterhelfen? Und es so einfach erklären wie es geht?

    Danke schonmal...
     
  2. 14. September 2012
    AW: Daten vom iPhone3 auf Galaxy S3 übertragen

    Bei dem S3 kannst du doch auch zB die Kontakte in Outlook syncen. Also vom iPhone in Outlook und dann auf das S3 durch Outlook. Ansonsten haste ja auch nen GMail Account da kannste die Kontakte auch importieren mit dem iphone und drahtlos auf das S3 bringen.

    LG
     
  3. 18. September 2012
    AW: Daten vom iPhone3 auf Galaxy S3 übertragen

    mein erster gedanke war auch das google konto.
    einfach kontakte zu googleMail importieren und
    das google konto auf S3 einrichten (was du sowieso machen musst).
    schon hast du deine kontakte drin.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.