Daten weg?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Massac3re, 14. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2009

    ich hatte grad meine festplatte an nem anderen pc angeschlossen udn wollt den formatieren...
    ich hab mich gewundert was da noch für eine platte war bei der installation jedenfalls hab ich alle partitionen gelöscht...sind meine daten auf der externen jetz unwiederuflich weg?
    sie erscheint auch nimme im arbeitsplatz
     
  2. 14. Januar 2009
    AW: Daten weg?

    oh du hast die Partitionen gelöscht?? Das is übel... Wenn du se nur formatiert hast wäre es noch relativ einfach gewesen. Du musst zu Programmen wie Arconis oder anderen Filerecovery Software greifen die auch Partitionen wiederherstellen können. Aber ob das noch zu retten ist, ist fraglich..

    mfG
     
  3. 14. Januar 2009
    AW: Daten weg?

    kommt drauf an was du gelöscht hast.
    hast du deine externe auch angewählt dann ja
    sonst von selber löscht sie sich nicht.
    Hättest die externe mal abgesteckt
     
  4. 14. Januar 2009
    AW: Daten weg?

    Wie ich versetehe deine Sätze ganz ehrlich nicht Vielleicht habe ich auch gerade nur nen Gedankenfehler^^ Aber verstehe ich das richtig, du hattest Windows neu aufgesetzt? Hattest deine externe per (USB?/FireWire?/eSATA?) angeschlossen? Anschließend die externe an einen anderen Pc angeschlossen und dann war alles weg? Wenn ich zB beim Neuaufsetzten meines Systemes Massenspeicher per USB am Pc habe sind sie nach der Neuinstallation unbrauchbar. Muss sie dann Foramtieren. Deswegen zieh ich die immer bei der Windowsinstallation.
     
  5. 14. Januar 2009
    AW: Daten weg?

    ich hatte die platte zuvor an einem anderen pc angeschlossen...
    Diesen wollte ich formatieren, als die partitionauswahl dran war sahich 2 platten und hab vergessen das die externe noch drinnen ist, jedenfalls löschte ich alle partitionen um eine einzige zu machen, ich habe nichts formatiert!!!!Habe es dann gleich bemerkt und hab sie ausgesteckt
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.