Datenbank für MS Access

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Speeddealer, 10. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2008
    Hallo leute,

    wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon mal ne InventarDatenbank erstellt hat in Access und wenn ja ob er diese zur Verfügung stellen könnte. Mag mir da keine Teuren Programme anschaffen zur Erfassung von 100 PC's.

    Hab leider auch unter den Vorlagen keine passende Datenbank gefunden

    Erfasst sollen werden:

    - Firmenhandys
    - Notebooks
    - Computer
    - Monitore
    - Drucker
    - UMTS Karten
    - sonstiger kleinkram


    Vielen Dank schon mal.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. Dezember 2008
    AW: Datenbank für MS Access

    Ja

    Nein

    Access ist das teure Programm!

    Sag erstmal woran es bei dir scheitert! Mach ne neue DB, überleg dir wie du alles ordnest (ich würd zb für jeden Typ ne extra Tabelle machen) und knall die Daten rein. Wo ist das Problem?
     
  4. #3 13. Dezember 2008
    AW: Datenbank für MS Access

    Tolle Antwort! Wieso das Teure Programm? Das hat mitlerweile fast jedes Unternehmen!!!

    Das Problem ist dass ich dafür keine Zeit habe und das Rad ständig neu erfinden will ich auch nicht! ;)
     
  5. #4 13. Dezember 2008
    AW: Datenbank für MS Access

    pech. Klingt nach Überstunden :rolleyes:
     
  6. #5 15. Dezember 2008
    AW: Datenbank für MS Access

    Jo sieht danach aus :( naja bw haste mach den Thread jetzt dicht!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Datenbank Access
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.205
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    464
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.490
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    515
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    671